Auto putt - LKW hat uns übersehen

Kathi

Dino
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Sandy, beim lesen rast mein Herz gerade. Mir ist fast mal was ähnliches passiert, aber zum Glück hatte die Autobahn einen Standstreifen, deshalb war nix passiert. Beim Lesen eben kam alles wieder, ich hab die Situation eben nochmal erlebt.

Hoffentlich kriegt ihr alles geregelt.
 

Kathi

Dino
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Sandy, nehmt euch einen Anwalt zur Regelung des Unfallschadens mit der Versicherung des Unfallgegeners. Kostet euch keinen Euro und ihr habt keine Rennereien. Habt ihr nicht jemanden im Freundeskreis? Bei uns hat das schon zweimal super geklappt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

:tröst: :tröst: :tröst:

Ich bin heilfroh, daß euch -bis auf den Schrecken- nichts passiert ist!

Dennoch finde ich es ärgerlich um euer Auto!
:-? Es ist ja leider nicht ungewöhnlich, daß an einer Unfallstelle noch andere "neben-Unfälle" passieren... :cry:

Laß dich virtuell drücken!

((((((((((((((((((((((Sandy))))))))))))))))))))))))


:knuutsch:
 
M

MagicMoments

AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Liebe Kathi,

das übernimmt sogar das Autohaus für uns. (so ganz gehört er uns ja noch nicht)

Wir haben extra Verkehrsrechtschutz.

Die brauchen nur die Daten, dass Kennzeichen, den Namen und wir müssen uns um nix mehr kümmern.

Leihauto ist auch schon "bestellt".
Fahren tut er ja noch, wir hoffen, dass er nicht doch irgendwie den Mittelholm erwischt hat. Glauben es aber nicht, weil wir danach ja noch 100 km gefahren sind, um nach Hause (und zum Zahnarzt) zu kommen.

Danke, ihr seid lieb
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Corinna hat gesagt.:
Dennoch finde ich es ärgerlich um euer Auto!
:-? Es ist ja leider nicht ungewöhnlich, daß an einer Unfallstelle noch andere "neben-Unfälle" passieren... :cry:

Ja, leider!

Der Hauptunfall war ca. 2000 m vor uns, der Rettungshubschrauber kam umsonst, der Fahrer ist dort verstorben.

Aufgrund des Hauptunfalls und vermutlich des Rettungshubschraubers gab es 5!!! weitere Auffahrunfälle.

Wir waren Nr. 4 - hinter uns hat es dann nochmal gekracht.

Lauter Kleinigkeiten in Anbetracht dessen, wass 2 km vor uns passiert ist.
 

Marli

Mausibausi
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Oh mein gott,

GsD ist Euch nichts passiert :tröst:
Ich würde mich auch blau ärgern grad weil das auto noch recht neu ist, aber Blech kann man ersetzen.
 
Oben