Auto gesucht...

Annette

Die Nette
AW: Auto gesucht...

Kommt halt auch aufs Etat an. Wir fahren gerne mit unserem Zafira, auch wenn es optisch schon schönere gibt. Praktisch sollte es halt sein. Wir sind auch oft Kurzstrecken unterwegs und in der Stadt. Wir wollten eigentlich etwas größeres, also in Richtung Sharan (nur von Seat) oder ein Busle, aber der Spritverbrauch auf den Strecken rechnet sich dann doch nicht.

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auto gesucht...

Wenn man den Zafira nimmt, dann aber nciht den "neuen" ! Der ist vorn so klein wie ein Kleinwagen! :(
Wir haben den Vorgänger also den ersten Zafira und der ist von der Größe im Innenraum super! Und wendig wie ein Astra Combi!
 

Annette

Die Nette
AW: Auto gesucht...

Ohne Auto hätte ich hier leider keine Chance. Wir würden nicht mal zu meinen Eltern kommen ohne fast ne Tagesreise zu machen.:rolleyes:
Ich beneide schon eine Freundin von mir, die eben so toll wohnt dass alles ohne Auto geht.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Auto gesucht...

Wir fahren beide VW. :fahren: Mein Mann einen Touran (schon das zweite Mal als Firmenwagen) und ich einen Cross Polo. Den Touran kann ich als Familienauto nur empfehlen, nicht zu groß, nicht zu klein und innen schön bequem und geräumig. Neulich hatte ich einen Leihwagen, einen Skoda Roomster, der ist auch nicht schlecht oder der Skoda Yeti.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auto gesucht...

Witzig, am Skoda Yeti bin ich heute auch vorbei und dachte mir noch, dass der gar nicht so schlecht ausschaut...

Danke für die SAmmlung hier :herz:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auto gesucht...

:winke:

Wir haben den Vorgänger also den ersten Zafira und der ist von der Größe im Innenraum super! Und wendig wie ein Astra Combi!

Ganz genau! Und den neuen mag ich auch nicht.

Unser ist jetzt schon 9 :heul:
aber ich hoffe sehr, das wir ihn noch lange fahren werden.

LG
Heike
 
Oben