Ausziehen mit 8 ?!

Püppis

Geliebte(r)
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Leonie möchte immer zu der Mutter ihrer Freundin ziehen, weil da darf sie ja alles. Ich bin dann immer eine blöde Mutter, weil sie hier halt nicht alles darf, sowie z.B. das Auto mit Rasierschaum einschmieren, oder lebende Hasen mit aufs Trampolin nehmen, bei manchen Sachen hört es da echt auf bei mir. Nur tut es auch ganz schön weh, wenn sie sagt sie will ausziehen. Wenn das nur eine Phase ist, dann dauert die bei uns ganz schön lange. :umfall:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ausziehen mit 8 ?!

mein Sohn hat das nur einmal versucht: nach einem Streit darüber wer sein Zimmer aufräumen soll. kam er nach einer halben Std. mit gepackter Tasche aus seinem Zimmer und meinte er würde zu Papa ziehen :trotz: woraufhin ich nur gesagt habe das ich ihm Koffer packen helfe, er aber bitte vorher noch Papa bescheid sagt :->> (ich kenne doch meinen Ex :) ) nach dem Telefonat hatte sich das dann auch ziemlich schnell erledigt. Hihi ich böse Mama bin.
 
H

HappyMaus

AW: Ausziehen mit 8 ?!

Oh je, ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte. Ich glaube ich würde völlig vom glauben fallen.
Die frage ist ja auch, wie ein 8 Jähriges Kind auf solch eine Idee kommt.
Ich weiß noch damals, das meine Schwester mal mit 11 Jahren ihren Koffer gepackt hat und einfach zu einer Freundin gegangen ist. aber auch ohne große Ankündigung. Ich hoffe, das so was nie auf mich zu kommen wird.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Ja hier auch, allerdings hat Celine das extrem im Kindergartenalter gehabt (dann zieh ich zu Oma) mittlerweile geht das.

Den Vogel hat sie vor ungefähr zwei Jahren abgeschossen. Da war sie hier am meckern, ich weiß gar nicht mehr warum. Aber auf einmal kam.
Ich will eine neue Mama.....kurze Pause und dann leiser... ich kann mir aber keine neue leisten.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Ich will eine neue Mama.....kurze Pause und dann leiser... ich kann mir aber keine neue leisten.

:hahaha: Das ist ja auch der Brüller!
Und wenn die Kids das sagen, kommt das immer sooooo trocken.:crazy:

Wir hatten gestern mal wieder das Erlebnis, dass Caro bei ner Freundin schlafen wollte.
Eigentlich, denn als es dann soweit war, hat sie wieder nen Rückzieher gemacht, weil sie ja so lange von uns nicht getrennt sein will :hä:
Aber ausziehen wollen..... Nee is klar!
 

Alvae

Pieps
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Na gott sei Dank sind noch bei blöder papa oder blöde mama... na da bin ich ja mal gespannt....
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Meine Soehne hatten das nie. Die haben uns staendig erklaert, dass sie fuer immer bei uns bleiben und "auch noch mit meiner Frau bei euch im Bett schlafen".
Meine Tochter dagegen hat uns wiederholt an den Kopf geworfen, dass wir die gemeinsten Eltern ueberhaupt sind und sie demnaechst zu den Eltern der Freundin zieht, die nie vergessen, Salami zu kaufen etc.
Waehrend mein Mann das schon immer lustig fand, hat mir das furchtbar weh getan und ich habe mir endlos darueber Gedanken gemacht.

Inzwischen mache ich mir keine mehr.
Denn waehrend der erste Sohn laengst mit der Freundin fern unseres Bettes in einer schoenen Wohnung sein eigenes Leben gestaltet, ist die Tochter (22) immer noch da. Und der Schwiegersohn und der Enkel auch.

Humor und gute Nerven wuenscht Charlie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausziehen mit 8 ?!

...und wenn sie in der Pubertät sind, da wünscht man sich gelegentlich, sie würden wirklich ausziehen. *schiefgrins*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben