Ausziehen mit 8 ?!

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ausziehen mit 8 ?!

was mach ich nur falsch, hier will niemand ausziehen :hahaha: . Ganz im Gegenteil.

Wenn sie nicht grad in Rage ist, will unsere das auch nicht.
Wenn wir mal in ruhigen Momenten so über die Zukunft sprechen, mit Heiraten, Familie gründen, auf eigenen Beinen stehen und so, dann kommt von ihr auch der Kommentar: "Aber Mama, ich zieh hier nie aus. Ich bleib für immer bei euch" :entsetzt:

Oh weh, vielleicht sollte ich die jetzige Phase doch nutzen, um die Weichen schonmal richtig zu stellen :heilisch:

Zumindest kann ich jetzt schon wieder drüber lachen....

Danke!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Hatte Fabienne auch schon. Hab ich dann ihr Köfferchen gegeben, den sie fleissig packte. Und "zog" zu ihrer grossen Schwester.
Wo wir sie auch 2 Stunden später wieder abholen mussten...... wegen Heimweh..... :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ausziehen mit 8 ?!

...
Das Paradoxe an der Sache ist, dass sie nichtmal woanders übernachtet, weil sie, wie sie sagt, nicht von uns getrennt sein möchte. Die Klassenfahrt in einem Jahr will sie nicht mit machen, weil sie das ohne uns nicht aushält :umfall:
...
Sind wir verwandt? Genauso ist der Tiger auch. Klassenfahrt wollte er auch nicht mit, hat sie aber dann prima gemeistert. :)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausziehen mit 8 ?!

Och, das hat der Tiger auch schon gebracht - einmal! Ich hab ihm seinen kleinen Trolly gegeben und ihn gefragt, wohin er denn ziehen wolle. "zur Oma oder so". Ich hab ihm gesagt, dass ich dann schon traurig wär, wenn er auszieht, aber wenn er meint, bei Oma wärs besser, bitte, wir könnten uns ja dann besuchen und er könne ja immer wieder zurück. Er war total verdattert und meinte, er bleibe lieber gleich daheim. Und danach kam nie wieder was in der Richtung. Ob meine Reaktion richtig war, keine Ahnung. Offenbar hat er mit so einer trockenen Reaktion nicht gerechnet. WIr haben beide gelacht und dann viel gekuschelt.

:winke:

:prima: Ich finde, das ist die klassische und wunderbar geeignete Astrid-Lindgren-Version :jaja: :hahaha:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotta_zieht_um

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausziehen mit 8 ?!

was mach ich nur falsch, hier will niemand ausziehen :hahaha: . Ganz im Gegenteil.

dafür hab ich ihn schonmal rausgeschmissen, da hat er aber geguckt :heilisch: ..

vielleicht liegts ja dann dadran, der hat Angst, ich nehm das ernst und helf ihm noch :mrgreen:

ich hatte ihm nämlich echt schonmal seinen Tornister, seine Jacke, seine Schuhe vor die Tür gepfeffert und ihn hinterher gestellt... tja... das Thema "ausziehen" gibts hier nicht mehr :)...

:zahn: Wie bei uns :zahn:

Allerdings ist der kleinste dann losgelaufen :heilisch:

Jupp so mit 8 fängt es an ..Meine nun 10-jährige war schon immer einfacher und händelbarer als die anderen 2 aber bei ihr kommt momentan auch der "Stich" durch - da kommt dann schonmal nen "böser" Satz oder so .. Am meisten nervt mich das sie immer so gennervt ist :Zahn:
 
Oben