Daniela
Gehört zum Inventar
Hallo,
sagt mal drohen eure 8,5 jährigen auch ständig mit Auszug?
Egal was Caro hier im Moment nicht passt, es kommt nur noch der Satz:
"Dann zieh ich eben aus"!
Ist das normal????
Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Spruch früher auch des Öfteren drauf hatte, aber da war ich locker 12
Boh, fängt das echt jetzt schon an?
Dann werde ich die 40 wohl nicht mehr erleben :rolleyes:. Das zehrt nämlich im Moment echt an meinen Nerven. Seit die Schule wieder angefangen hat, ist das Kind kaum zu ertragen.
Aufsässig, frech, motzig, total unausgeglichen und dann ständig dieser Satz.
Auf der anderen Seite verlangt sie von uns aber das totale Entgegenkommen und versteht überhaupt nicht, wenn wir Konsequenzen aus ihrem verhalten ziehen :ochne:
Hilfe, ich brauche Zuspruch, dass es nur eine Phase ist, die (hoffentlich bald) vorbei geht.
Ziemlich genervt
Daniela
sagt mal drohen eure 8,5 jährigen auch ständig mit Auszug?
Egal was Caro hier im Moment nicht passt, es kommt nur noch der Satz:
"Dann zieh ich eben aus"!
Ist das normal????
Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Spruch früher auch des Öfteren drauf hatte, aber da war ich locker 12

Boh, fängt das echt jetzt schon an?
Dann werde ich die 40 wohl nicht mehr erleben :rolleyes:. Das zehrt nämlich im Moment echt an meinen Nerven. Seit die Schule wieder angefangen hat, ist das Kind kaum zu ertragen.
Aufsässig, frech, motzig, total unausgeglichen und dann ständig dieser Satz.
Auf der anderen Seite verlangt sie von uns aber das totale Entgegenkommen und versteht überhaupt nicht, wenn wir Konsequenzen aus ihrem verhalten ziehen :ochne:
Hilfe, ich brauche Zuspruch, dass es nur eine Phase ist, die (hoffentlich bald) vorbei geht.
Ziemlich genervt
Daniela