Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

hast du noch ein auto, ein boot, einen marienkäfer und eine erdbeere
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

ok danke, dann nehme ich nur die schläppchen

schickst du mir eine pn
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hi :winke:
Ich hätte noch ein Paar in marine da...oder orange, aber ich weiß nicht, ob das was für Jung´s wäre :???:
An Ansteckern habe ich leider nur noch Erdbeere, Sonnenblume, weiße Blume, rotes Herz, weiß/pinkes Herz und Hand da....

Marine ist perfekt. :jaja: Und dann nehm ich dazu die Hand, weiß/pinkes Herz, weiße Blume und Erdbeere (tausche dann ein wenig mit Janines' Schuhen ;-)) Oder hast du die Hand 2 x?

Fahren am Donnerstag (14.5.) in Urlaub. Würd sie da gern mit hinnehmen. Meinste, das kriegen wir hin?

P.S. Gehe eben nochmal flugs Schläppchen gucken.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Marine ist perfekt. :jaja: Und dann nehm ich dazu die Hand, weiß/pinkes Herz, weiße Blume und Erdbeere (tausche dann ein wenig mit Janines' Schuhen ;-)) Oder hast du die Hand 2 x?

Fahren am Donnerstag (14.5.) in Urlaub. Würd sie da gern mit hinnehmen. Meinste, das kriegen wir hin?

P.S. Gehe eben nochmal flugs Schläppchen gucken.

Hab ich notiert :jaja:
Bis dahin dürfte es normal kein Problem sein...das Geld von Dir kommt ja immer recht schnell auf meinem Konto an :zwinker:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Marine ist perfekt. :jaja: Und dann nehm ich dazu die Hand, weiß/pinkes Herz, weiße Blume und Erdbeere (tausche dann ein wenig mit Janines' Schuhen ;-)) Oder hast du die Hand 2 x?

Fahren am Donnerstag (14.5.) in Urlaub. Würd sie da gern mit hinnehmen. Meinste, das kriegen wir hin?

P.S. Gehe eben nochmal flugs Schläppchen gucken.

Hab ich notiert :jaja:
Eine zweite Hand habe ich leider nicht :ochne:
Bis dahin dürfte es normal kein Problem sein...das Geld von Dir kommt ja immer recht schnell auf meinem Konto an :zwinker:
 
Oben