Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Sind noch schuhe in größe 26/ 27 und 28/ 29 da???
Und welche Anstecker??
Und sind noch Armbänder da??

Lg Nadine
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Sind noch schuhe in größe 26/ 27 und 28/ 29 da???
Und welche Anstecker??
Und sind noch Armbänder da??

Lg Nadine

in Gr.26/27 sind noch da: orange, rosa, pink
in Gr. 28/29 sind noch da: grün + hellblau

Von den Armbändern in Gr.M habe ich auch noch welche...Farben fge ich Morgen hier ein
Von den Ansteckern habe ich leider nur noch ein Set da: Mond, durchsichtiger Stern
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

in 26/27 nehme ich orange
und in 28/29 würde ich grün nehmen und
ein Set Mond und Stern

ich schau mal, was du in den anderen Threads geantwortet hast
und schicke Dir dann gesammelt alles per PN.
ist für Dich sicher übersichtlicher :)

lg nadine
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Huhu,

ist in Größe 30/31 noch in pink oder rosa was da? Und ein Set Anstecker, egal was?

Nachtrag:
Bei mir hat es sich mit den Schuhen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

30/31 (Innenlänge 19,5cm): in bleu bitte auch noch.

Und 1x Steckerset mit Pirat, Kleeblatt, Auto und Marienkäfer
:winke:

Kommt noch mehr von dir?
Ansonsten wars das für mich :hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hast Du noch was in Gr. 30/31 was jungstauglich ist? Und noch irgendwas an Steckern?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hast Du noch was in Gr. 30/31 was jungstauglich ist? Und noch irgendwas an Steckern?

Hi :winke:
Ich hätte noch ein Paar in marine da...oder orange, aber ich weiß nicht, ob das was für Jung´s wäre :???:
An Ansteckern habe ich leider nur noch Erdbeere, Sonnenblume, weiße Blume, rotes Herz, weiß/pinkes Herz und Hand da....
 
Oben