außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Markus

schlimmer Finger
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

für den fall, das nürnberg irgendwann mal zwischen kölle und ddorf liegt, dann vielleicht das hier
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

mongos liebe ich ja auch sehr ...
hach, ich glaub ich muss auch mal wieder essen gehen...

ich wünsch euch viel spass !!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Ich war in der Unsichtbar und würde kein 2. mal hingehen.
Das Essen war überhaupt nicht toll- es war auch viel zu teuer- klar, man zahlt den Service mit.
Aber erstens gabs den leider bei uns nicht, zweitens fand ich unsern Kellner unheimlich- jedenfalls standen mir ständig die Nackenhaare aufrecht, weil auf einmal aus dem off seine Stimme kam mit blöden Kommentaren.
Und das Essenswägelchen hat so Glöckchen oder so dran- es rattert wie im Eisenbahnbistro- ich finde das nicht so besonders prickelig für einen romantischen Abend.
(Wobei ich die Sinneserfahrung,vollkommen blind zu essen, irre toll fand- ich hab komplett die Raumorientierung verloren, dafür aber ohne zu kleckern gegessen;-))
 

cecafu

Oberhenne
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Ich war in der Unsichtbar und würde kein 2. mal hingehen.
Das Essen war überhaupt nicht toll- es war auch viel zu teuer- klar, man zahlt den Service mit.
Aber erstens gabs den leider bei uns nicht, zweitens fand ich unsern Kellner unheimlich- jedenfalls standen mir ständig die Nackenhaare aufrecht, weil auf einmal aus dem off seine Stimme kam mit blöden Kommentaren.
Und das Essenswägelchen hat so Glöckchen oder so dran- es rattert wie im Eisenbahnbistro- ich finde das nicht so besonders prickelig für einen romantischen Abend.
(Wobei ich die Sinneserfahrung,vollkommen blind zu essen, irre toll fand- ich hab komplett die Raumorientierung verloren, dafür aber ohne zu kleckern gegessen;-))

Ich habe mich am Freitag, mit nem Bekannten übers Unsichtbar unterhalten.

Er fands auch nicht so dolle. Er sagte genau das Gleiche wie du.
Außerdem fand er es schmuddelig dort?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

naja, die Vorräume fand ich auch nicht dolle und unser Kellner lungerte so auf dem Teppich rum und war *sehr interessiert*, uns zu bedienen
 

cecafu

Oberhenne
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Wie hat er denn des festgestellt, wenn er nix gesehen hat? :)

Man kommt ja erst an den Empfang, da ist es relativ hell.
Dann in einen 2. Raum, der dunkler ist, damit man sich langsam an
die Dunkelheit gewöhnt.
Und die Kellner stellen sich erstmal im Hellen vor;-)
:mrgreen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Hm also ich hab da nichts ausssergewöhnliches zu bieten.. aber wenn du wirklich gut und rustikal essen magst.. mit blick auf weiden und pferde dazu.. dann schau mal HIER rein

:bussi:
 
Oben