außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Petra

desperate housewife
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Wobei mir schon drei Kolleginnen von der Dunkelbar in Köln erzählt haben, dass es gar nicht so prickelnd sein soll, wie man denkt. Denn man kann wirklich wohl nur essen und wieder gehen, lange aufhalten kann man sich wohl nicht und einen Tisch nur für zwei gibbtet auch nicht, man sitzt halt da wo Platz ist und hat eben auch Leute mit am Tisch, die man gar nicht kennt. Wer positivere Erfahrungen hat - her damit, denn ich war ehrlich gesagt enttäuscht von dem Bericht und wollte eigentlcih auch mal da hin.

Also unsere Freunde waren begeistert. Und das mit dem Tisch ist ja grad der Witz: Man merkt erst gar nicht, dass man nicht alleine ist :umfall: :bravo: ....ok, jetzt ist es unwitzig, wenn man eh vorher drüber spricht. Und das Essen war wohl auch sehr gut.
Und es dauert sehr wohl den ganzen Abend, weil das Essen ja in mehreren Gängen relativ langgezogen serviert wird. Also 6 Stunden wie inner Kneipe würde ich da jetzt auch eh nicht hocken wollen :???:
 

cecafu

Oberhenne
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Horst Lichter ist schon 2 Jahre im Voraus ausgebucht :umfall:
Leider!

Meine Idee wäre Maccaroni in Köln.
Es ist ein italienisches Restaurant.
Die Speisen sind sehr lecker, jetzt nicht super außergewöhnlich,
aber jedes Gericht hat die Bezeichnung eines Promis.
Jeden Freitag spielt dort eine Live-Kapelle u.a. kölsche Lieder.
Die Sängerin hat echt ne Hammer-Stimme.

Das Witzige ist, dass Gäste auch singen dürfen...

Gerne kann ich dir die Telefon-Nr. geben.

Ich überlege aber noch weiter.
:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Mir fiel gerade noch das Mongos ein.
Ein Mongolisches Restaurant.
Schau mal hier:
http://www.mongos.de/

Gibts in Köln und Düsseldorf.
Super lecker, all you can eat....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Also unsere Freunde waren begeistert. Und das mit dem Tisch ist ja grad der Witz: Man merkt erst gar nicht, dass man nicht alleine ist :umfall: :bravo: ....ok, jetzt ist es unwitzig, wenn man eh vorher drüber spricht. Und das Essen war wohl auch sehr gut.
Und es dauert sehr wohl den ganzen Abend, weil das Essen ja in mehreren Gängen relativ langgezogen serviert wird. Also 6 Stunden wie inner Kneipe würde ich da jetzt auch eh nicht hocken wollen :???:



Ich kanns auch nur empfehlen... Habe selten etwas besseres erlebt. War ein wundervoller Abend dort! Und es hat auch einen riesigen hauch erotik. :heilisch:

Allerdings ist es auch nicht so leicht dort einen Termin zu bekommen :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Und in dieser Unsichtbar ist es echt zappenduster? Wie kann man denn da was essen, wenn man nicht gucken kann? :???:

Ich wollte auch den Fernsehturm in Düsseldorf empfehlen. Mit der Jahreszeit habt Ihr ja Glück: Da ist's noch nicht so lange hell abends.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

Horst Lichter ist schon 2 Jahre im Voraus ausgebucht :umfall:

ich fall direkt mit um, wow; Okay, das kann man ja irgendwie einplanen, sofern man Festivitäten/besondere Anläss so weit im voraus (ver)planen möchte :???: .

Tschüüs, Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: außergewöhnliche Restaurants zwischen Köln und Ddorf gesucht

ich fall direkt mit um, wow; Okay, das kann man ja irgendwie einplanen, sofern man Festivitäten/besondere Anläss so weit im voraus (ver)planen möchte :???: .

Tschüüs, Andrea

Ja ich war auch echt platt.
Ein Freund hat versucht für unsere Clique einen Tisch in der Bibliothek zu bekommen, dort waren wir schon 3mal.
Keine Chance.

Seit Horst seine Auftritte im TV hat, ist es fast unmöglich.
Schade irgendwie!

:winke:
 
Oben