Aussenküche?

Schäfchen

Copilotin
AW: Aussenküche?

Danke. Ja der Tisch war ne Heidenarbeit mit so einem Michelle-Wusel daheim. Wir haben unbehandelte Bohlen gekauft, einfach weil a) geschliffen teuer ist und b) ich gern die relativ rohe Holzoptik behalten wollte. Also hab ich allein geschliffen und dann gestrichen. Der Clou: in der Mitte kann man einen Teil rausnehmen. Das ist zum Auswechseln gedacht und aus dem was wir noch an Holz haben, bauen wir noch ein Mittelteil mit Löchern (mir schwebt was eckiges vor,) wo ich dann entsprechend passende Übertöpfe einhängen kann, die dann für Blumentöpfe oder gefüllt mit Eis für Getränke genutzt werden können.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aussenküche?

Die Idee mit dem rausnehmbarem Teil find ich prima :prima:

Ich glaub, ich hätt das nicht so gut zusammengekriegt :umfall:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Aussenküche?

Steffie, das war eine Selbstbau-Idee mit Anleitung vom lokalen Baumarkt. Die hatten auch ne passende Stueckliste und haben das natuerlich als Service auch komplett zugeschnitten bereitgestellt.

Baenke gabs dazu auch noch, aber da wir ja noch welche haben, verzichteten wir darauf.

Und wenn man als Pilot die Anleitung dann auch buchstabengetreu folgen wuerde, muesste man nicht noch drei Bretter kuerzen zwischendrin...

verraet
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Aussenküche?

Steffie, das war eine Selbstbau-Idee mit Anleitung vom lokalen Baumarkt. Die hatten auch ne passende Stueckliste und haben das natuerlich als Service auch komplett zugeschnitten bereitgestellt.

Baenke gabs dazu auch noch, aber da wir ja noch welche haben, verzichteten wir darauf.

Und wenn man als Pilot die Anleitung dann auch buchstabengetreu folgen wuerde, muesste man nicht noch drei Bretter kuerzen zwischendrin...

verraet
Ingo
"handbuchleser" ist ja auch ein schimpfwort. hast schon gut gemacht ;)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Aussenküche?

Danke für die Bilder, ich finde sowas ja auch extrem toll! Ich bräuchte nur den Koch gleich mit dazu *pfeif*... Schäfchen man muss sich mit seinen Mitteln einfach zu helfen wissen, was nutzt es wenn der Traum immer aufgeschoben wird dann doch lieber anfangen und nach und nach ersetzen. Ist doch schön wenn es auch immer weiter wächst und im Wandel ist. Der Tisch gefällt mir auch sehr gut!

Tami, niemals nicht ne perfekte Hausfrau werdend
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aussenküche?

Och Tami, ich bin auch keine perfekte Hausfrau. Die Aussenküche soll ja dazu beitragen, dass GG im Sommer öfter "kocht" ;-)

Hach bin ich gemein :hahaha:
 
Oben