Aussenküche?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Die Chance ist gering denke ich, aber ich frag trotzdem mal nach ;-) Hat hier irgendjemand eine Aussenküche? Also nicht so ein fertiges Grillteil, sondern eine richtige Aussenküche (selbstgebaut) mit Schränken und Grill und so weiter...

Neugierig, Steffie
 
S

Samaja

AW: Aussenküche?

Wir haben in der Garage eine Einbau Küche zählt das auch???
Im Sommer ist es ein schöner Platz zum Feiern mit Bänken und Tisch und im Winter kommt das Auto rein..
Wollt ihr euch so eine wie auf dem Bild selbst bauen???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aussenküche?

Ja, die soll selbst gebaut werden. Mit Natursteinen usw. Wird aber noch etwas dauern bis dahin... hätte nur ein paar Fragen dazu gehabt ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aussenküche?

Wir realisieren so nach und nach eine "Sommerküche" auf unserer Terasse. Aber ich fürchte, das hilft dir nicht weiter, wenn ihr mauern wollt ;)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Aussenküche?

ich hab mal was von einem kalifornischen architekten gesehen, der hatte die küche in einer art wintergarten und der boden war eine asphaltierte straße, die nach draußen führte. sah extrem schick aus, evt wollt ihr auch mal euren garten asphaltieren? ;-)
 
Oben