Ausschlag bei Philip

Nats

Jupheidi
AW: Ausschlag bei Philip

Anke, Philip hat eigentlich nix gerade. Und ich hab das mit dem Glas getestet, da sieht man keine Einstichstelle, die Flecken werden einfach nur heller und man sieht sie dann nichtmehr durch das Glas.

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag bei Philip

Reni, da wurde gegen die Pocken geimpft, die gelten mittlerweile als ausgerottet (Impfung sei Dank), nicht gegen Windpocken.

Nats, wenn es jetzt so schnell verschwunden ist, ist es eine Nesselsucht - das kann jederzeit in der nächsten Zeit wiederkommen, kann aber auch verschwunden bleiben.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ausschlag bei Philip

Anke, die Pocken sind nicht weg, nur ganz hell, wen das Glas drauf ist. Im Moment wird hier beim Arzt auf Windpocken getippt...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ausschlag bei Philip

Reni, da wurde gegen die Pocken geimpft, die gelten mittlerweile als ausgerottet (Impfung sei Dank), nicht gegen Windpocken.

Nats, wenn es jetzt so schnell verschwunden ist, ist es eine Nesselsucht - das kann jederzeit in der nächsten Zeit wiederkommen, kann aber auch verschwunden bleiben.

Ach so, dann hat meine Mutter das sicher gemeint, danke :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ausschlag bei Philip

Also...Diagnose unklar. Ich soll Philip isoliert halten und beobachten. Wird es bis morgen mehr, dann sind es die WP, wenn nicht, dann irgendein Ungeziefer (Flöhe oder Grasmilben). Wir sind aber schnell nach draussen gelassen worden, während die anderen Kinider ind er Praxis weit weg waren, so das wir niemanden anstecken konnten. Also bin ich jetzt genauso schlau wie vorher auch :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausschlag bei Philip

Wurde er einmal oder zweimal gegen Windpocken geimpft? Anfangs wurde nur einmal geimpft. Da bekamen relativ viele Kinder trotzdem die Windpocken.

Mein Großer wurde zweimal gegen Windpocken geimpft und bekam sie trotzdem. Das soll extrem selten sein. Der Verlauf war sehr schnell und mild.

Gute Besserung :winke:
 
Oben