Ausnahmsweise hier

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,
habe eine Frage zur Kaninchenfütterung, ausnahmsweise hier.

Ich war heute mit Emily unterwegs und nicht zur Mittagfütterung der Kaninchen da. GG hat es gut gemeint und sie gefüttert. Leider auch eine Banane dabei. Von mir bekommen sie die absolut selten und dann auch nur per Handfütterung damit keines von den dreien davon zuviel frisst.

Fütterung erfolgte kurz bevor ich nach Hause kam und habe 1/3 entfernt.
Muß ich mir nun Sorgen machen?

Liebe Grüße
Angela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ausnahmsweise hier

Wir hatten zwar auch Kaninchen, aber da die nie Banane bekommen haben, kann ich dir nix dazu sagen.

Grüßle Ute
 

Su

Das Luder
AW: Ausnahmsweise hier

Ich hatte es auch schon gelesen, bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen Banane zu füttern, deswegen auch keine Hilfe,

Lg
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ausnahmsweise hier

Banane haben sie am Sonntag bekommen, heute ist Dienstag und es geht den Dreien gut. Ködel sehen auch gut aus, denke so wie Britta geschrieben hat, einmal ist nicht so schlimm. Banane sind unsere ganz heiß drauf.

Gefragt hatte ich auch nur, weil Bananen ja so einen hohen Zuckergehalt haben, eine Freundin mußte eines ihrer Fellnasen einschläfern lassen, weil ihre Mutter versehentlich Zuckerrübe gegeben hatte.

Nun weiß GG wenigstens das sie keine Bananen dürfen.

Danke für eure Antworten
Angela
 
Oben