Ausnahmezustand - Hochwasser

Finele

Fitznase
Hier herrscht höchste Hochwasser-Alarmstufe :umfall: - an einigen Stellen steht das Wasser wieder so hoch wie zur Flut 2002 :(.

Drei Tote gab es schon - aktuell regnet es zwar nicht (dafür Starkregen die ganze Nacht), aber die Unwetterwarnung gilt weiter...

Schulanfangsfeiern mussten abgesagt werden, weil die Grundschule nicht erreichbar ist :ochne:.

Wahnsinn, wie schnell das geht...

Ich bin schockiert!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ausnahmezustand - Hochwasser

Ach du Schreck!

Das ist ja wirklich beängstigend :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausnahmezustand - Hochwasser

habs heut abend in den Nachrichten gelesen bei ntv.... hoffentlich geht das gut aus,
ich wünsche es allen in den betroffenen Gebieten so sehr.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ausnahmezustand - Hochwasser

jo, bei meinen Eltern (Görlitz) steht ein ganzes Wohngebiet unter Wasser.
Selbst riesige Flächen Wisen reichen nicht aus, um soetwas aufzuhalten. :(
 
Q

quarktasche

AW: Ausnahmezustand - Hochwasser

ja, hab ich gestern abend im Videotext gelesen und bei N24 gesehen...
schrecklich sowas....
Ich war damals bei den Aufräumarbeiten nach der Oderflut 2002 mit dabei....
furchbar sowas... ging mir stellenweise echt sehr nah, wie die Menschen dort auf einmal ohne Hab und Gut da standen, weil alles in den Fluten mit davongerissen worden war....

Aber das ist halt Mutter Natur... da kannst nix gegen machen...
 
Oben