Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Huhu,

ja Jacqueline, das ist leider wahr :( Hier in hessen gehts grad los.Und am Samstag soll der Dauerregen(den wir seit Dienstag nacht haben) erst nachlassen :ochne:

Pluto, ich drück dir hier alle verfügbaren Daumen das es bei euch nicht so heftig wird!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Ich glaube ich kann etwas mitfühlen, wir haben das Ganze 2002 durch. Denke an Euch und wünsche Euch gaaaaaanz viel Glück, daß Ihr weiterhin verschont bleibt!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Oh man...ne Freundin von mir iss auch grad auf Urlaub inner Schweiz. Die sind heut weiter hoch gefahren. *Daumendrück*

Meine Ellis sind in Bayern (Inzell nähe Traunstein)...da iss dann wohl auch bald Land unter.


Bye Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Bei uns hat sich die Lage langsam entschärft.

Ich hoffe, dass das düstere Wetter hält und es kein Regen mehr gibt.
Die Prognosen sagen jedoch was anderes dennoch NICHT mehr solch einen Niederschlag wie Vorgestern und Gestern.

Ich denke, hoffe, dass wir das ganze nun hinter uns haben.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

huhu nadja

da die schnellfallgrenze auf unter 2000m gesunken ist im wallis, wars hier nicht gefährlich. es gingen einzelne kleine gräben über die ufer aber es war nicht schlimm. markus musste nur einmal raus (er ist ja bei der feuerwehr).

wir sind froh, dass das wetter besser geworden ist, wenn ich die bilder aus dem rest der schweiz gesehen habe, hatte ich das gefühl, ich rieche das sogar... so präsent waren die bilder von 1993 und 2000.

lg

lisa
 

Marli

Mausibausi
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Ich verfolge es auch schon die ganze Zeit mit, es ist echt Wahnsinn, ich wünsche das keiner zu Schaden kommt
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Ich habe schon Bilder im Fernsehen gesehen. Sieht echt schlimm aus. Wir hatten vorgestern abend hier ein Unwetter, aber gestern war alles wieder vergessen, bei 29 Grad und Sonnenschein.
Ich wünsche Euch, daß der Regen nur bald aufhört und die Lage sich entspannt.
Und Deinem Arm wünsch ich gute Besserung.

LG Antje
 
Oben