Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Hilfe, wenn ich das so lese hab ich wohl zwei kleine Saufziegen.
Wir hatten bei Sarah und haben jetzt bei Sophie auch die Drip Stop Becher.
Sarah hat ihn mit 6 Monaten und Sophie mit 5 Monaten bekommen.
Die Kurze kommt damit super klar. Sie trinkt nur daraus, so ca. 4-5 Becker mit Wasser täglich.
Sind die wirklich so schwergängig?
Gleich mal ausprobieren geh...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Drip Stop von MAM ?

Habe ich noch nie gehört ! Wo kriegt man denn die ?

Liebe Grüße

Eva und die kleine Cecilia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Wir haben den NUK Magic Cup und sind damit super zufrieden!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Wir nutzen den MAM Trink & Dicht Becher und sind sehr zufrieden!
Habe vorher auch schon echt viel ausprobiert aber dieser Becher topt alles.
Oder der Tupperbecher ist auch noch eine tolle alternative.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

wir haben welche von Nuby, die gíbt´s im Walmart

haben einen weichen Schnuddel und sind auch auslaufsicher, es sei denn es wird draufgedrückt, so wie´s mein Sohn macht

den von NUK habe ich kaum was rausbekommen, so fest ist das Teil und hat einen harten Schnuddel, daran ist Rene nicht gegangen
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Achso hatte vergessen zuschreiben!
Der Trinkbecher von HEMA ist super!
Allerdings kostet einer auch 6,99 Euro!
Was echt ne menge ist finde ich!
Aber echt super!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Wir nutzen den MAM Trink & Dicht Becher und sind sehr zufrieden!
Habe vorher auch schon echt viel ausprobiert aber dieser Becher topt alles.
Oder der Tupperbecher ist auch noch eine tolle alternative.

Huhu,

wir haben auch den gleichen Becher wie Britta!

Und es war auch eine kleine Katatrophe bis wir einen für Nike passenden Becher gefunden haben, auch wir haben so ziemlich alle Becher durch die es gibt!

Wir haben sie ganz langsam daran gewöhnt! Da muss man auch schon ordentlich dran ziehen, damit was raus kommt!

Aber wir haben am Anfang das Ventil gar nicht rein getan und dann so nach und nach das Ventil immer mehr drauf gedrückt! Klar ist der Becher dann ausgelaufen, aber nach ca. 1 - 2 Wochen konnte Nike richtig aus dem Becher trinken, ohne das noch was ausgelaufen ist!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben