Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

D

didi777

Hallo! Gibt es soetwas wie richtig zuverlässigen auslaufsicheren Trinkbecher und Trinkflasche?
Ich habe hier welche von Avent, NUK, dm - leider taugt keiner richtig - alle laufen aus.
Neuerdings fängt auch die Milchflasche von Avent auch auszulaufen, woran kann das liegen?
Habt ihr einen Tipp für mich? Welche benutzt ihr?
Danke
 
M

Maren1975

AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Hallo!
Wir hatten von NUK auslaufsichere Becher.
Die waren auch auslaufsicher. So sicher, dass man kaum etwas raus bekam, wenn man trinken wollte.
In der Apotheke haben wir auch mal welche gekauft.
Die waren sehr gut.
Allerdings weiß ich nicht mehr, welcher Hersteller das war.

Wenn Du in die Suche "auslaufsichere Flaschen" eingibst, dann finden sich etliche Beiträge.
Vielleicht findest Du da noch mehr Informationen?
LG
Maren
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Hallo,

auch wir haben so ziemlich alles probiert, was auf dem Markt ist.
Entweder nicht auslaufsicher oder die Ventile waren so ausgerichtet, das das Trinken zu schwer war.
Nun haben wir von Nuby neue Becher mit Strohhalm entdeckt, flip ist heißen die, und mein Sohn kommt sehr gut damit zurecht und trinkt auch seitdem mehr.
Sie sind relativ auslaufsicher, haben einen integrierten Klappdeckel.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Also wir haben die Magic-Becher von Avent und eigentlich sehr zufrieden damit.
Solange JOnas ihn nicht runter wirft :nix:
Vor kurzem hat eine Bekannte gesagt, daß wenn man öfters mal ein Ventil austauscht, (oder den ganzen "Saugzapfen") dann wären die auch wieder dicht.
Wir haben übrigens noch den "Drib Stop" (gibt es bei DM) leider muß man da ziehen, wie ne´"saufziege" damit etwas rauskommt.
Ach ja, die machen ja alle Werbung für Ihre Becher, aber sobald man Sprudel reintut sind die nicht mehr dicht.
lg
 

Annette

Die Nette
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Wir haben den DripStop und den Ventilbecher von MAM, bei beiden kann Ellen nicht trinken weil man ziehen muss wie ein Ochse.

Letzte Woche hab ich beim DM neue Ventilbecher von Babylove entdeckt. Sind auch nicht so teuer, ca. 3,95. Und da hat das Ventil 2 Seiten, einmal wo man stark ziehen muss und die andere Seite läuft schneller. Trotzdem ist der Becher absolut dicht. Bin jetzt echt begeistert davon.

Grüßle
Annette
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

Wir haben zuerst eine NUK-Starter-Tasse und dann einen Tommy-Tippee-Becher gekauft, Cecilia kommt jedoch mit beiden nicht klar (sie ist heute auf den Tag genau 14 Monate alt) !

Also geben wir weiterhin das Fläschchen zum Trinken und ab und zu auch mit Mama's Hilfe einen Kunsstoffbecher schon mal zum Lernen.

Es bleibt also dabei, dass die Fliesen in der Küche klebrig sind, hinzu kommen Krümel von Keksen und Brötchen und theoretisch müsste ich jeden Abend wischen (mach' ich aber nicht:trotz:!!!).

Manchmal wünschte ich, die Mainzelmännchen würden nachts Einzug in unser Haus halten !!!

Falls es doch noch einen perfekten, auslaufsicheren und - ganz wichtig - auch bei kleinen Kindern funktionierenden Trinkbecher gebe sollte, dann sagt mir Bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße


Eva


:schaf:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Auslaufsicheren Trinkbecher/-flasche

ellen04 hat gesagt.:
Wir haben den DripStop und den Ventilbecher von MAM, bei beiden kann Ellen nicht trinken weil man ziehen muss wie ein Ochse.

So gings uns auch !!

Letzte Woche hab ich beim DM neue Ventilbecher von Babylove entdeckt. Sind auch nicht so teuer, ca. 3,95. Und da hat das Ventil 2 Seiten, einmal wo man stark ziehen muss und die andere Seite läuft schneller. Trotzdem ist der Becher absolut dicht. Bin jetzt echt begeistert davon.

Den wollte ich auch schon kaufen, habe aber bestimmt schon 4-5 Trinkbecher im Haus. Wobei ich die ja nur für Unterwegs benutze, da Jonas ja zu Hause aus dem Becher trinkt !!!

Grüßle
Annette

So nun muß ich noch 8 Zeichen zusammen bekommen.....
 
Oben