Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katja, das finde ich auch schon viel. Mein Käferlein kam nachts sonst meist um 22-23, dann um 2-3 und um 5-7 Uhr erneut.Unser Spatz hatte auch schon 4-5 Stunden nachts dazwischen das ist genial.![]()
auch das ist primaUnser Spatz hatte auch schon 4-5 Stunden nachts dazwischen das ist genial.![]()
wir hatten "anfangs "auch 4-5 stunden nachts dazwischen, im moment sind es 2 stunden und wenn man bedenkt, dass ich fast ne stunde brauche , um wieder einzuschlafen....ihr könnt euch vorstellen, wie ich momentan aussehe...zum glück gibt es ja make up
raphael lag heute morgen quer in seinem bett.......vielleicht wieder ein entwicklungsschub? ich muss unbedingt mal das "oje, ich wachse" buch suchen....
so, jetzt gehn wir dann mal wieder zum kia.
raphael hat wieder schnupfen und nachdem das letzte mal ja ne ohrenentzündung rauskam (das trommelfell war geplatzt)will unsere kiä das kontrollieren...
ich dachte immer, das stillen die kleinen vor so erkältungssachen schützt, aber anscheinend nicht....naja, gibt schlimmeres!