Ausgeflippte Kataloge???

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ausgeflippte Kataloge???

Windrad- Kindermoden GbR
Daten ändern AdresseWindrad- Kindermoden GbR Alaunstr. 13
01099 Dresden
Telefon: 0351/8383883

Hab leider keine HP finden können. Ich hab mal bei denen gekauft und war hingerissen! Allerdings nur für Kinder, so weit ich weiß.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ausgeflippte Kataloge???

Hm, ich weiß zwar nicht genau was Du unter ausgeflippt verstehst, aber ich hab mal in meinen Favoriten gekramt...

http://www.lollipop-hits4kids.de/

Die Mode von Kiezel-tje und für Jungs von Rockfred find ich klasse

http://www.loopyloo.de/shop/index.html

Hier gibt's auch ganz witzige Sachen, vor allem die Shirts von 667

http://www.conleys.de/sr020kategorieVP.szz;jsessionid=FGHFMODMKNMF?code=kids

Mein alltime-favourite...

http://www.3suisses.de/

Schön und witzig, und nicht sooo teuer
 
S

samsi

AW: Ausgeflippte Kataloge???

Hm, ich weiß zwar nicht genau was Du unter ausgeflippt verstehst, aber ich hab mal in meinen Favoriten gekramt...

http://www.lollipop-hits4kids.de/

Die Mode von Kiezel-tje und für Jungs von Rockfred find ich klasse

http://www.loopyloo.de/shop/index.html

Hier gibt's auch ganz witzige Sachen, vor allem die Shirts von 667

http://www.conleys.de/sr020kategorieVP.szz;jsessionid=FGHFMODMKNMF?code=kids

Mein alltime-favourite...

http://www.3suisses.de/

Schön und witzig, und nicht sooo teuer




Danke für die Tipps,

achso interessante seite hast du da!! ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausgeflippte Kataloge???

hmhmmmm... die Frage ist prima, gibts sowas überhaupt - Kataloge mit origineller bezahlbarer Mode??
Bei Deerberg findet man ab und an noch mal ausgefallenere Teile. Aber auch viel was einen Ökotouch hat, gefällt mir persönlich nicht so gut ... und oft witzige sauteuere Schuhe. Bequeme Schuhe, keine Stöckel usw....
Ich mag Day Birger so arg gerne, aber da fehlt mir das nötige Kleingeld... schaaaaade...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ausgeflippte Kataloge???

Erstmal: Nein, ich bekomme keine Provision!

http://www.family-arkaden.de/

Ist eine kleiner Laden hier im Ort, in dem Ich schon einiges gekauft habe, wenn ich was ausgefallenes für kleines Geld brauchte..

Nicht auf die Bestellmengen achten.. wenn du was möchtest, bekommst du die Sachen logischerweise auch einzeln.. einfach bei mir melden, ich kümmer mich dann drum.
 
Oben