ausgebüchst- weggelaufen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Das kenn ich.Fabienne ist vor 8 Wochen ihren grossen geschwistern abgerückt.Einmal nicht hin geschaut und weg war sie.

Fabienne ist einfach alleine nach Hause gelaufen.Das schlimmste für mich war, das sie alleine über eine extrem befahrene Kreuzung gelaufen ist :ochne:

Lg,
Michaela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ausgebüchst- weggelaufen

:winke:

hier unterschreib ich mal..

Ach Du großer Gott - was für ein Alptraum. Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich möchte nicht in Deiner Haut gesteckt haben.

Aber: Es ist gut ausgegangen, das ist die Hauptsache. Manchmal passieren solche Sachen eben einfach.

und ich drück auch mal deine beiden großen....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Oh Mensch Sandra,

ich weiß genau wie´s dir geht.
(((((Sandra)))))

Mir ist das mal mit Kevin passiert und mir kommts gerad wieder hoch.
Wir waren bei Ikea Frühstücken.
Er und die Kids unserer Bekannten waren in der Spielecke.
Kevin is irgendwan Ausgebüchst.

Ich bin erst noch Locker geblieben, weil ich wußte das er heiß war auf die Eisenbahn die in der Kinderecke stand.
Die war um die Ecke, als ich da schaute war er da nicht.

Es waren vielleicht 15 min. die wir suchten, 4 Erwachsene und einer wartete am Restaurant, für den Fall das er zurück kommt.
Ich war Krank vor Sorge, es kam mir vor wie 3 Stunden :-?

Irgendwann kam eine Durchsage, das sie einen Jungen gefunden haben.
Ein Mitarbneiter brachte uns da hin, auf dem wirklich langen Weg mußte ich schon Anfangen zu Weinen :-(
Ich war so erschrocken das es MIR passiert und das er SO WEIT von mir weggekommen war.

Er hatte nichtmal Angst, er saß an der Info und Malte :umfall:
Ich hab ihn nur noch in den Arm genommen und bestimmt ne Stunde geheult, so Aufgelöst war ich.


Nach Ikea gehen wir mitlerweile wieder.
Aber ich bin noch Vorsichtiger geworden.




LG Katja
 

Nemo

nah am See
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Hallo Sandra,

ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute war. Und ich bin froh, daß es glimpflich ausgegangen ist.

Matleena ist mir vor ein paar Wochen auch nach dem Kinderturnen entwischt. Während ich die Turnschuhe in die Tasche stopfte war sie in null komma nichts die Treppe runter. Ich rufend hinterher und kriegte dann von einer der Mütter zu hören: ich glaub die ist gerade Richtung Schwimmbad gegangen. Ich schnell dorthin gerannt aber da war sie nirgends zu entdecken.

Wieder nach oben gerannt wo mir eine Frau entgegenkam und sagte: suchen sie ein kleines Mädchen ? Die ist mir grad draußen entgegengekommen. Ich bin fast umgefallen. Die kleine Maus ist an mehreren Erwachsenen und dem Empfang vorbei quer über den gesamten Parkplatz bis vorne zur Straße gegangen und keiner hat sie aufgehalten. Zum Glück kam gerade die Oma von einem anderen "Turnkind" und hat Matleena wiedererkannt. Sie hat sie an die Hand genommen und zurückgebracht. Ich könnt jetzt noch weinen, wenn ich an die Angst und den Schreck denke.

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: ausgebüchst- weggelaufen

Hallo Sandra,

was für ein Horror. Wie gut, dass alles gut ausgegangen ist, ich kann mir denken, dass du fix und fertig warst!

Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Das ist ein Albtraum jeder Mutter :(.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir dabei gegangen ist. :tröst:
Zum Glück ist alles gut gegangen...

Mir ging es am Samstag ähnlich, als wir auf dem Sommer-Schulfest von Celine waren.

Ich ließ Carlo 1 Sekunde aus den Augen und er war nicht mehr da.
Dieser kleine Wirbelwind versteckte sich hinter einem Busch und gab plötzlich Antwort als ich rief, oder eher schrie.
Obwohl es nur ein paar Minuten waren, hatte ich die Nerven blank liegen....

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: ausgebüchst- weggelaufen

@Susanne
:winke:Der Link erinnert mich an eine Begebenheit, als mein Bruder gerade 3 Jahre war.
Er schlich sich eines morgens aus dem Haus (im Schlafanzug), lief durch den Park :umfall:und klingelte zum Glück bei einer Freundin meiner Mutter. :)

Diese stand dann morgens um 7Uhr bei meinen Eltern samt Bündel im Rahmen.

Meine Mutter erzählt diese Geschichte immer wieder.

Seit meine Kinder auf der Welt sind, schließe ich nachts die Türe ab.:heilisch:
 
Oben