Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

HEIDELBERG :herz:

Die haben ein Märchenpark oberhalb des schlosses. Mit der Bergbahn fahren ist auch super interessant für Kinder.
In Mannheim der Lousienpark ist auch nett.

Wann seit ihr den da?
 
L

Lillian

AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

In Mannheim der Lousienpark ist auch nett.

Hab ich auch eben entdeckt. Finde ich bisher ganz überzeugend:)

Wann wir da sind, weiß ich noch gar nicht. Wir suchen gerade erstmal einne Treffpunkt und sehen dann weiter.

In Heidelberg war ich auch schon oft. "Damals", in meinem früheren Leben *gg* Da würde es mir jetzt total Leid tun, dass ich nicht ohne meine Kinder da bin :oops:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Öhm *klugscheiss* Heidelberg liegt aber genau so wenig zwischen Darmstadt und Mannheim wie Wiesbaden.... *gg*
 
L

Lillian

AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Naja, Heidelberg ist aber mit dem Auto für mich (aus dem Norden kommend) sage und schreibe 3 Minuten weiter entfernt als Mannheim ;)

Ob man von Süden aus nach Darmstadt oder Wiesbaden fährt, macht aber schon einen Unterschied.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

:???: Nicht??? Stimmt, jetzt wo du es sagst. Heidelberg liegt unterhalb. ICh hab es mit irgendeiner anderen Stadt verwechselt :???: Frag mich mal wie die Jetzt heißt. das nächst größere HINTER Heidelberg :???:
 
L

Lillian

AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Wo issn HINTEN?? Meinst du Heilbronn?
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

huhu
heidelberg der zoo oder eben das märchenparadies :)
ansonsten einfach nur an das heiderlberger neckaruferland und die kiddies da am spielplatz spielen lassen!
 

Jona

mit Schild
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Luisenpark Mannheim!!! :) Der ist suuuuper für Kids in dem Alter und für Erwachsene auch :)
Da würde ich auf jeeeeden Fall hin!

Für Kultur: Marienhöhe in Darmstadt...:)

Schön auch: Weinberge in Zwingenberg oder Heppenheim zum Spazieren... Bensheim ist auch ein schönes Städtchen mit einigen Spielplätzen etc :)

Hach, die Heimat *g*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben