Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

Gibt es da was??

Geeignet für 2 sehr muntere 3-Jährige und einen 1-jährigen, der leider noch nicht laufen kann. Daher wäre es nett, wenn er nicht die ganze Zeit im Tragetuch oder KiWa verbringen müsste und die Großen trotzdem Spaß hätten :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Leider nicht meine Ecke.
Aber wenn es dich mal hier her verschlegt könnt ich dir meine Residenz anbieten.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

die Fasanerie in Wiesbaden :mrgreen:

Tiere für die Grosse, ein grosser Spielplatz mit Pumpe um Matsch zu machen für die Grosse und den Kleinen. Eine grosse Picknickwiese für die Eltern. Und ne Steph, die glatt dazustossen würde :zwinker:
 
L

Lillian

AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Wiesbaden liegt aber nicht zwischen Darmstadt und Mannheim :hahaha: Ich brauche auf jeden Fall etwas weiter im Süden :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Wiesbaden ist nicht wirklich zwischen Darmstadt und Mannheim, aber ich würde auch kommen *g*

Ansonsten - Vivarium in Darmstadt ... Herzogenriedpark in Mannheim ... dazwischen fällt mir nichts ein ....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ausflugsziel zwischen Darmstadt und Mannheim

Auch für ein paar Stunden wärst du mir herzlich willkommen *grins*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben