Aus Versehen ...

Schwarze Katze

Fusselkatz
... habe ich gestern bei einem Gewinnspiel gewonnen, an dem ich gar nicht bewusst teilgenommen hatte.
Werde demnächst mal testen, ob das auch mit Lotto funktioniert. ;)


Amüsierte Grüße
Miez
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Aus Versehen ...

Glückwunsch! Und wieso nur ausversehen? Was hast Du denn gewonnen?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Aus Versehen ...

Das hört sich ja gut an :) ... kannst du mir sagen wie das geht :cool: ??
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Aus Versehen ...

Wir gewinnen auch immer ganz ausversehen Millionen, fehlen nur noch die 20 euro bearbeitungsgebühr, oder das Zeitungsabo was man abschließen soll, damit man es endlich bekommt :cool:
 
F

Fanni

AW: Aus Versehen ...

Ja, ich gewinne auch des öfteren bei dubiosen Gesellschaften, obwohl ich nie mitgespielt habe - na sowas aber auch.. :zeitung:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Aus Versehen ...

Nein, sowas ist es ausnahmsweise mal nicht.

Ich habe auf Twitter den Hinweis auf das Gewinnspiel retwetet. Es gab diesen Comic zu gewinnen. [ISBN]3866073518[/ISBN]

Selbst teilgenommen habe ich nicht. (Ich hab die schwarz-weißen Originale schon und finde das auch immer etwas unangenehm, weil ich selbst in der Szene aktiv bin - mittlerweile weniger - und das immer etwas doof aussieht.) Da keiner mitgemacht hat, ging der Preis dann trotzdem an mich. :rolleyes:

Hab's gestern abend erfahren und war erst ziemlich verdutzt. Aber ich freu mich. :bravo:
Jetzt muss ich Geier nur mal wieder treffen und mir den Band über einer Flasche Whisky signieren. :-D
 
Oben