Aus Versehen ...

Schwarze Katze

Fusselkatz
11. November 2004
1.357
0
36
Kiel
www.schwaka.de
... habe ich gestern bei einem Gewinnspiel gewonnen, an dem ich gar nicht bewusst teilgenommen hatte.
Werde demnächst mal testen, ob das auch mit Lotto funktioniert. ;)


Amüsierte Grüße
Miez
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
AW: Aus Versehen ...

Glückwunsch! Und wieso nur ausversehen? Was hast Du denn gewonnen?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Aus Versehen ...

Das hört sich ja gut an :) ... kannst du mir sagen wie das geht :cool: ??
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Aus Versehen ...

Das ist auch gut:hahaha:
Herzlichen Glückwunsch:bravo:
 

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
35
Sankt Augustin
AW: Aus Versehen ...

Wir gewinnen auch immer ganz ausversehen Millionen, fehlen nur noch die 20 euro bearbeitungsgebühr, oder das Zeitungsabo was man abschließen soll, damit man es endlich bekommt :cool:
 
F

Fanni

AW: Aus Versehen ...

Ja, ich gewinne auch des öfteren bei dubiosen Gesellschaften, obwohl ich nie mitgespielt habe - na sowas aber auch.. :zeitung:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
11. November 2004
1.357
0
36
Kiel
www.schwaka.de
AW: Aus Versehen ...

Nein, sowas ist es ausnahmsweise mal nicht.

Ich habe auf Twitter den Hinweis auf das Gewinnspiel retwetet. Es gab diesen Comic zu gewinnen. [ISBN]3866073518[/ISBN]

Selbst teilgenommen habe ich nicht. (Ich hab die schwarz-weißen Originale schon und finde das auch immer etwas unangenehm, weil ich selbst in der Szene aktiv bin - mittlerweile weniger - und das immer etwas doof aussieht.) Da keiner mitgemacht hat, ging der Preis dann trotzdem an mich. :rolleyes:

Hab's gestern abend erfahren und war erst ziemlich verdutzt. Aber ich freu mich. :bravo:
Jetzt muss ich Geier nur mal wieder treffen und mir den Band über einer Flasche Whisky signieren. :-D