Aus klein wird groß...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aus klein wird groß...

Ohja Mone, ich weiß was du meinst. :heul:

Aber freu dich, dass Neo sooo kontaktfreudig ist. :jaja: Ich kenn mittlerweile andere Kinder und da freu ich mich, dass Lenia so unternehmungslustig ist und eigentlich auch ne Menge Blödsinn im Sinn hat. :heilisch:

Und dann genieß die Abende, wo du bei ihm liegst und ihm beim EInschlafen zuschauen kannst. :herz: Da ist dann wieder dein Baby, welches klein ist und bei dir sein will.

Ich genieß zur Zeit beide Seiten sehr intensiv. :herz: Lenia kommt zur Zeit auch sehr oft einfach mal eben zu mir um einen Kuss zu geben und das sind dann auch solche Momente wo ich schlucken muss, weil ich dabei merke, dass Lenia ja wirklich schon sehr weit und groß geworden ist. :herz:

Und überhaupt, die Zeit bleibt doch eh bald stehen und was anderes möchte ich gar nicht hören :nix:
 
Oben