Aus gegebenem Anlaß...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Nee, Katja, wieso? ;-)

Ich habe eben einen Screenshot geschafft *wow* :), ihn aber nicht hier reinkopieren können. Nun denn :heilisch:
Aber schau mal auf die Übersicht, da steht im Forum "Was mich bewegt" derzeit als erster Thread "Meine Familie" von Dannie und den 4 Zwergen, und da kann man auf das Häkchen klicken, das einen zum letzten Beitrag führt. Geht man aber über "Neue Beiträge", geht das wegen der Namenslänge nicht. Der Herr Eisbär soll ja gar nix machen :hahaha: , ich wollte bloß wissen, ob man selbst das irgendwie verstellen kann.

Ist aber auch nur 'ne Kleinigkeit - eben "EPddWnbai" :-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Wäre das schön wenn er das könnte, wär natürlich ideal. Weil die NB-Funktion ja rege genutzt wird. Wenn auch nicht von mir, ich hab da eben nur reingelinst weil ich dachte da das Christina-Phänomen sehen zu können.

Screenies - owehohweh. Machen kann ich die schnell, nur die speichern und weiterverwursten ist ne Tüdelei ohne Ende oder nur ich zu doof das schnell zu machen. Strg Druck gleichzeitig und dann in Frontpage oder Powerpoint reinkopieren, die Seite speichern (die speichert dann auch eine separate Bilddatei die man dann hier reindudeln kann). Kanns jemand bequemer?
Sogar ein vergleichbares Problem, es geht auch so nur nicht so optimal :)

Hast du schon mal mit den Auflösungen rumgespielt? Mit Buchstaben in Fliegenschissgröße passt dann vielleicht auch der Pfeil neben Dannie. :hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Feuerfuchs:
Ansicht, Zoom, nur Text zoomen, dann paar mal verkleinern

Irgendwann ist der Pfeil dann mal da, nur ich kann nichts mehr lesen :)

Das kannst du tun - ich lasse es lieber :weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Ah, ich weiss, was Du meinst! Hab mich extra aus Neugierde über safari statt Tapatalk noch mal angemeldet. :wink:

Du musst doch gar nicht da rechts auf diese Pfeile gehen. Ganz links vor dem Thema ist doch auch noch mal so ein Pfeil, über den Du direkt zum ersten ungelesenen Beitrag kommst. Warte, ich versuch mal einen Screenshot. Aber Achtung, Fotos kommen via Tapatalk immer voll riesig an...

LG, Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aus gegebenem Anlaß...

So ist die Ansicht der ungelesenen Beiträge (bei mir grad nur einer):
pasyta2y.jpg


Du willst den Pfeil hier klicken:
deza8ane.jpg


Und ich klick immer den Pfeil hier:
hanuhu3a.jpg


Oder machen die Pfeile alle unterschiedliche Sachen? :verdutz:

LG, Katja.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Der linke Pfeil geht zum ersten neuen Beitrag. Bei einem sechzehnseitigen Thread landet man bei Seite 8, wenn man zum entsprechenden Zeitpunkt aufgehört hat zu lesen. Bequem zum Fertiglesen.

Der rechte Pfeil geht zum letzten Posting. Auf Seite 16 egal wieviel man vom Vorlauf gelesen hat. Fein wenn man den aktuellen Stand wissen will und der Vorlauf nicht so bedeutsam ist.

Ich jongliere da lieber mit den Seitenzahlen rum und nutze die neuen Beiträge gar nicht. Mir liegen Unterforen eher.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aus gegebenem Anlaß...

:umfall: Ich wusste noch nicht mal, das man die Pfeile benutzen kann für irgendwas. Ich hab immer gedacht, die wären so schicke Dekoration wie die grünen Pfeile :hahaha:
 
Oben