Aus gegebenem Anlaß...

Irrlicht

Lichtlein
...bzw. was ich schon immer mal fragen wollte ;)

Eben antwortete ich auf einen Beitrag von Dannie und den 4 Zwergen. Es ist bei ihr genauso wie bei Christina mit Jan und Ole oder anderen, die lange Nicks tragen: Wenn man in einem Thread auf den letzten Beitrag gehen will, den die beiden geschrieben haben, kann man nicht auf den entsprechenden Button klicken, weil der nicht zu sehen ist - eben wegen des langen Namens ;-).
Gibt es da irgend einen Trick, sich seine Einstellungen zu ändern? Oder sollten wir frech von den Damen verlangen, ihre Namen zu kürzen? :-> :hahaha:

EPddWnbai :-D,

Annie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Hä? Kenn' ich gar nicht, was Du da beschreibst. Wahrscheinlich antworte ich unbewusst nur "kurzen" Leuten. :cool:

Hast Du mal 'nen Screenshot?

LG, Katja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Ähm, wie ging das noch mit dem Screenshot? Hab's schon wieder vergessen :oops:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Dazu muss man über neue Beiträge gehen, da sieht man es dann.

aber warum dann nicht links auf die letzte Seite klicken und ggf. noch etwas runterscrollen? Geht fast genauso schnell.

Ich vermute mal dass Herr Eisbär das nicht nachbessern kann, und gegen Namensbeschneidung hab ich was :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Ich grins auch nur so vor Verbissenheit :weghier:

Nächstes mal nehm ich den Hüpflacher statt des zarten Smileys :hahaha:
 
Oben