Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Su

Das Luder
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

:hahaha: Ja, ja kommt mir bekannt vor, letzte Woche war meine Schwiegermutter da und hat die Matchhose aus dem KIGa mitgebracht und mit der Hand sauber gemacht, ich so:

Ich :"Was machst Du da"
Schwiemu: "Die Hose vom Yannick sauber, die wird er ja morgen wieder brauchen"
Ich: "Die schaut jeden Tag so aus, die nehme ich nur Freitags mit und jag sie einmal durch die Waschmaschine, das ist vergebene Liebesmüh"

Yannick schafft es auch sich den Batz so tief in den Handballen rein zu reiben, das es kaum mit Bürste wieder sauber wird:umfall:

Also, mir durchaus bekannt, wir haben übrigens so gefütterte Gummistiefel zum einsauen...

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

jo, ich hab auch so 2 der Sorte, wobei der kleine das Ganze immer noch toppt, weil er alles "probiert", sprich kostet und Matsch und Gras und kleine Spinnen müssen seeehr lecker sein.
Wir haben inzwischen die gefütterten Matschhosen, da is das Kind nicht so steif beim spielen und der kurze hat die Matschfüßlinge, also brauch ich das Kind nur auspellen und unter die Dusche befördern.
 

Heidi

coole Mama
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Ja, so sind sie glücklich :bravo: .

Niklas hat es allerdings in dieser Woche 3 mal geschafft in einen "Riesenhundehaufen" zu treten :umfall:
Er hat es nicht bemerkt und dementsprechend waren die Schuhe incl. der Hose im unteren Bereicht schön beschmiert und................................PUUH:umfall:

Wir haben schon Lotto gespielt, soll ja bekanntlich Glück bringen. :hahaha:

Ich hoffe, das es dann demnächst wieder "nur" Matsch ist.


:winke:
 
S

Silke

AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Meine Grosse nimmt auch jede Pfütze und jeden Matsch mit den sie finden kann. Wir ziehen bei so wetter auch nur Gummistiefel an..... HAben gefütterte und ungefütterte aber ich bin froh wenn sie sich einsauen besser wie Kinder die Angst vor matsch und dreck haben
 
Oben