Augenpflaster - Sehschule : ohne Erfolg

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Augenpflaster - Sehschule : ohne Erfolg

Nein es gibt doch solche Bücher mit 3D Bildern und wir haben eins und ich habe bisher gerade mal ein Gegenstand entdeckt und die Mädchen schon viele.
Ach, in denen sehe ich auch nichts. Als Jugendliche hat es mich genervt. Da waren diese Bilder und Bücher sehr modern und ich konnte nie was sehen. :umfall:

Mit Bällen habe ich es auch nicht so. Meine Schwester aber auch nicht und die kann 3-D sehen.
 
P

pixel

AW: Augenpflaster - Sehschule : ohne Erfolg

Hallo wer kann Helfen meine Tochter 4Jahre braucht ein Augenpflaster:(:(:(:(
Was kann ich tun das meine Tochter das Pflaster nicht ab fummelt wenn ich nicht in der nähe bin?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Augenpflaster - Sehschule : ohne Erfolg

Hallo Pixel,

ich hab Anfangs auch sorge gehabt das Kevin es Ablehnt.
Aber ich würd´s ersteinmal einfach Ausprobieren.
Kinder haben oft weniger Probleme damit als wir denken.

Die Pflaster heutzutage haben ja auch echt schöne Motive.
Vielleicht habt ihr im Kindergarten ein Kind das auch Pflaster trägt und sie kann es dort auch schonmal sehen.

Wenn sie es dann Ablehnt würd ich ihr Kindgerecht erklähren das ihr Auge *krank* ist und das Pflaster Hilft das es wieder besser wird.

Muß sie es den nur gewisse Stunden Tragen, oder den ganzen Tag ??


LG Katja
 
Oben