Augenkrebs (keine Krankeit)

Maike

Unbezahlbar
Manchmal bin ich echt dankbar, dass ich immer die Lautstärke an meinem Laptop ausgeschaltet habe. :)

Allerdings tun mir jetzt die Augen weh :eek: :eek:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gabriela hat gesagt.:
[code:1:327108c272]ich habe den titel verändert, mir war schon ganz anders als ich den las und wollte das posting schon im kummerkasten verschieben. katja, du kannst es selber nochmal ändern, aber bitte kennzeichen, dass es nicht wirklich etwas ernstes ist.
gabriela[/code:1:327108c272]

Oh, sorry...der Link sollte eigentlich zu den Scherzkeksen. Hab mich wohl verklickt :oops:
Ob Du es wohl bitte dahin verschieben könntest, Gabriela?
Danke!
:winke:
 
G

gabriela

...schon geschehen :-D hier kannst du auch deinen beitrag verändern, meine ergänzungen sind hier nicht mehr nötig.

die farben sind brutal, aber ich habe vor 10 jahre etwas ähnliches gehabt als hintergrund für meine damalige HP. ein animiertes gif, kombiniert mit passgenauen tabellen (die leider nicht auf beiden hauptbrowser gleich funktonierten) war schon fast revolutionär :) ich höre auf in errinerungen zu schwelgen...

me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif

me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif

me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif

me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif
me_ani.gif





:weghier:
 
Oben