Augenkrebs (keine Krankeit)

Tulpinchen

goes Hollywood
*aktualisier*

Märilu hat gesagt.:
Katja, bitte schreib doch noch im Anfagngsposting dazu, dass das nichts für Migränepatienten und Menschen, die zur Epilepsie leiden ist!
Ich hab eben kaum die rnichtige Taste gefunden, um da wieder raus zu finden...:eek:

http://files.psycco.de/augenkrebs.swf


[code:1:2fb1fde20f]ich habe den titel verändert, mir war schon ganz anders als ich den las und wollte das posting schon im kummerkasten verschieben. katja, du kannst es selber nochmal ändern, aber bitte kennzeichen, dass es nicht wirklich etwas ernstes ist.
gabriela[/code:1:2fb1fde20f]
 
D

Darkdancer

gruebel.gif
Scherzkekse...? :eek:

Gruß

Darkdancer
 
G

gabriela

bitte mit warnung für epileptiker, man kann dabei einen anfall erleiden 8O

vorsicht mit der lautstärke, das ist auch ein ohrwurm für ohrenkrebs :-?



...sonst hatten wir hier schon schlimmeres :)
 
Oben