Augenbrauenpiercing mit 15?

Augenbrauenpiercing mit 15, was haltet ihr davon?

  • Ich hätte da nichts einzuwenden

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Ich sag nicht ja und nicht nein

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Auf gar keinen Fall

    Abstimmungen: 28 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Su

Das Luder
Che hat gesagt.:
Das Argument "Du eckst damit in der Gesellschaft an, u. a. bei Bewerbungen, etc." finde ich besonders schlecht.
Gerade dann, wenn es schon so weit gekommen ist, dass man nicht rumlaufen darf, wie man will, ohne darum bangen zu müssen, keinen Job mehr zu kriegen, dann ist es an der Zeit, etwas dagegen zu tun! Sich dem nicht zu fügen, sich darüber hinwegzusetzen.
Das kann und darf nicht sein.

Ja, aber man muss es sich doch nicht unnötig schwer machen.
 
M

Mamafee's Sohn

Meine Einstellung zu den Risiken versteht vielleicht der ein oder andere nicht, aber ich sag mir, wenn was passiert hab' ich halt pech gehabt...


@ Eve: Da musst du sie selbst fragen, warum sie's mir erlaubt, ich weiß es nicht,

Du hast ein hübsches Gesicht, verschandle es bitte nicht mit einem Ring oder Stecker.
Ich danke dir für das Kompliment :)
 
M

Mamafee's Sohn

Ach wisst ihr was, ich will doch kein Augenbrauenpiercing mehr...





Ich lass mir jetzt die Eckzähne verlängern und anspitzen, setzt mir rote Kontaktlinsen in die Augen und zieh ausschließlich schwarze Klamotten an, rausgehen tu ich dann nur noch nachts *g*
 
F

FriMa

Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Ach wisst ihr was, ich will doch kein Augenbrauenpiercing mehr...





Ich lass mir jetzt die Eckzähne verlängern und anspitzen, setzt mir rote Kontaktlinsen in die Augen und zieh ausschließlich schwarze Klamotten an, rausgehen tu ich dann nur noch nachts *g*

Na, das ist doch ein Wort! Lass dir die Zähne lieber verlängern, das kann man hinterher wieder abfeilen. ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Ach wisst ihr was, ich will doch kein Augenbrauenpiercing mehr...





Ich lass mir jetzt die Eckzähne verlängern und anspitzen, setzt mir rote Kontaktlinsen in die Augen und zieh ausschließlich schwarze Klamotten an, rausgehen tu ich dann nur noch nachts *g*


:umfall: :nix:
 
L

Lawxanaa

Ich liebe solch pubertäre Trotzreaktionen, kenn ich von mir ;-)

Dann würd ich doch lieber zum Piercing raten, als sich die Zähne verschandeln zu lassen :p wenn das Piercing weg ist, wächst es zu, die Zähne sind aber dann futsch :-?
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Jan: In ein paar Jahren kannst du's ja immer noch machen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn du wirklich überzeugt bist, wirst du es in ein paar Jahren auch noch sein - und wenn's dann nicht so ist, wirste froh sein, dass du das Piercing nicht hast. ;-)

Alles Liebe
Iman.
 
Oben