augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

AVE

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

Ich zupf meine Brauen und hab zum Anmalen dieses Set hier

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=55961

da sind auch Schablonen dabei (dünn, normal und dicker). Mit den Schablonen mal ich dann die Augenbrauen an so wie ich sie haben will und zupf dann die Haare, die nicht zu der gewünschten Form gehören und passen raus ;) somit hab ich auch eine Vorlage fürs Zupfen (sozusagen)

Liebe Grüße

Alex

Das ist ja super, wusste gar nicht, dass es sowas gibt !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: augenbrauen

Das hört sich ja nicht schlecht an und das Puder soll ja von der Menge 1 Jahr halten. Da finde ich die 20 € gar nicht so teuer.
Ich glaube, ich würde mir das nur alleine wegen der Schablonen kaufen :)

Da ich meins nicht jeden Tag benutze (manchmal mal ich auch nur mit dem Augenbrauenstift nach) hält meins jetzt schon 2 Jahre und es ist noch kaum was raus ;) lohnt sich also wirklich.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben