augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

wie *pflegt* ihr denn eure Augenbrauen??
Zupft ihr die?
oder harzen?
Oder laßt ihr die so wie sind??

Ich laß sie ja immer harzen, weil das zupfen tut immer sooooooooooooooo weh......
so wie sie von natur aus sind kann ich sie nicht lassen, weil dann schau ich immer aus wie da Theo weigel :nix: :hahaha:
Wie macht ihr das??
*neugierig bin*

GLG JEnny
 

sandra

the best of 74
AW: augenbrauen

Ich zupf und letztens hab ich mir die eine Augenbraue total verhunzt... :umfall:

Es gibt Tage, da bin ich besonders empfindlich, da kommen mir ganz schnell die Tränen und dann gibt es wieder Tage, da machts mir gar nix aus.

Hat vielleicht jemand eine schöne Vorlage bzw. gute Tricks auf Lager wie man schöne Formen zupfen kann???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: augenbrauen

Da ich an beiden Augenbrauen Narben von Bettkantenstürzen im Elternbett habe, werden sie gezupft damit es nicht ganz so löchrig aussieht.
Ich lasse das immer von meiner Schwester machen während meiner Haarschneide und-Haarfärbetermine bei ihr.
Ich finds arg schmerzhaft und es ist schon so manche Träne geflossen.

Aber wie sagt sie immer so schön: Wer schön sein will muß leiden.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: augenbrauen

Also normalerweise mach ich da nichts , aber neulich vor paar monaten war ich mal zur kosmetik. Boah, die hat mir meine Brauen gezupft..........:umfall:in der Mitte gings ja, aber außen.hilfeeeeeeeeeeeee.auaaaaaaaaaaaaaaa:rolleyes:

Nee...also freiwillig tu ich das mir nicht mehr an!

So viel Unterschied konnte ich ja sowieso nicht erkennen:hahaha:.

Ansonsten nehm ich Enthaarungscreme:bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: augenbrauen

Ich zupfe meine Augenbrauen und manchmal aber verzupfe ich mich auch aber das ist eher selten, meine Schwester hat die mir mal voll verhunzt:umfall: da sah ich aus wie ein Alien :bruddel:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: augenbrauen

Ich zupfe sie auch und es ist bei mir relativ schmerzlos, weil ich mit der anderen Hand die Haut spanne, da spürt man weniger.
Hoffentlich krieg ich deshalb nicht mal Brauen-Falten :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: augenbrauen

Ich zupfe meine Augenbrauen und manchmal aber verzupfe ich mich auch aber das ist eher selten, meine Schwester hat die mir mal voll verhunzt:umfall: da sah ich aus wie ein Alien :bruddel:

:crazy: :hahaha: :) :crazy: tschuldigung Marli aber mir kommen hier grad vor lachen die Tränen. Weißt du was es bei uns im Ösi-Land heißt wenn du dich verzupfst? Das heißt soviel wie du gehst (wohin auch immer). Dann heißts bei uns "iatz verzupf i mi" :hahaha: .
Ich stell mir hier grad bildlich vor, wie dir deine Sis schöne Löcher gezupft hat....

@Jenny - ich lasse zupfen - nämlich von meiner Friseurin und mir tut das eigentlich überhaupt nicht weh - obwohl ich ansonsten voll die wehleidige Susi bin....

LG
 
Oben