Augenarzt

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Augenarzt

Ich weiß nicht warum nicht. Er sagte er wolle noch warten was noch von alleine kommt und noch wäre es zuviel Stress. keine Ahnung ich werde mich jetzt erstmal schlau machen.

lg Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Augenarzt

:???: - ich weiß auch nicht - ich glaube, ich habe mal gelesen, dass man das mit dem Abkleben so früh wie möglich machen soll, weil das Gehirn das sonst irgendwie falsch "lernt" und das ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.

Ist jetzt sehr laienhaft ausgedrückt, aber das ist irgendwie hängen geblieben.

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Augenarzt

Ja das kann ich mir gut denken aber ich habe noch was anderes im Auge da ich ja nicht so der Freund von Schulmedizin bin.
So müßten wir über Monate täglich eine oder das andere Auge abkleben. Das macht ihr die Akzeptanz auch nicht leichter.

lg Alex
 
Oben