Augenarzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 31. März 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir 3 Frauen hier müssen heute zum Augenarzt und ich habe echt etwas Angst. Ich habe nämlich gemerkt das meine Augen so sehr schelcht geworden sind im letzten halben Jahr. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr. *schnief* Ich hoffe das ist nix schlimmes. Bei den Kids ist es nur Kontrolle.

    Bitte denkt an uns.

    lg Alex
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Augenarzt

    Na Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Augenarzt

    Drücke feste die Daumen!

    Sandra
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Augenarzt

    Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Augenarzt

    Und, wie wars denn?
    :winke:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Augenarzt

    Wir waren heute alle 3 beim Augenarzt.

    Mir war ja schon sehr mulmig zumute weil ich selber gemerkt habe das meine Augen schlechter geworden sind. Der Computer hat auch ,5 bis ,75 schlechter als jetzt ausgespuckt aber ich habe mich beim Sehtest auf die 0,25 eingeschossen ohne es zu wissen. Nun bin ich gespannt ob es ausreicht.

    Dann war Laura dran und sie hat sogar mitgemacht und gesagt was sie sieht. Ich bin stolz auf sie. :herz:
    Sie hat jetzt mit der Brille 100% Sehkraft! Das ist doch super oder?

    Bei Lisa war es etwas weniger schön auch wenn sie uach ganz toll gesagt hat was sie sieht und der Doc hat se auch verstanden. :herz:
    Ich war so stolz auf sie. Nun hat sie leider nur 50-60% sehkraft udn er sagte man könnte abkleben aber es wäre ihm noch zu früh. Man müssen sehen was das gehirn daraus macht und wieviel Seh"nerven" noch gebildet werden. Das hat mich doch schon sehr schockiert.

    Nun das haben wir auch wieder hinter uns.

    lg Alex
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Augenarzt

    Das ist doch super gelaufen. 0,25 macht sich häufig schon sehr stark bemerkbar.
     
  8. AW: Augenarzt

    Hallo

    Wieso will der Augenarzt nicht abkleben. Max hat auch eine Sehschwäche rechts 10% jetzt 20% und links 60 %. Die Ärzte in Ulm sagen die Sehkraft verbessertsich nur bis zum 6 - 7 Lebensjahr dann wirds sehr schwer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...