Augenarzt

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wir 3 Frauen hier müssen heute zum Augenarzt und ich habe echt etwas Angst. Ich habe nämlich gemerkt das meine Augen so sehr schelcht geworden sind im letzten halben Jahr. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr. *schnief* Ich hoffe das ist nix schlimmes. Bei den Kids ist es nur Kontrolle.

Bitte denkt an uns.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Augenarzt

Wir waren heute alle 3 beim Augenarzt.

Mir war ja schon sehr mulmig zumute weil ich selber gemerkt habe das meine Augen schlechter geworden sind. Der Computer hat auch ,5 bis ,75 schlechter als jetzt ausgespuckt aber ich habe mich beim Sehtest auf die 0,25 eingeschossen ohne es zu wissen. Nun bin ich gespannt ob es ausreicht.

Dann war Laura dran und sie hat sogar mitgemacht und gesagt was sie sieht. Ich bin stolz auf sie. :herz:
Sie hat jetzt mit der Brille 100% Sehkraft! Das ist doch super oder?

Bei Lisa war es etwas weniger schön auch wenn sie uach ganz toll gesagt hat was sie sieht und der Doc hat se auch verstanden. :herz:
Ich war so stolz auf sie. Nun hat sie leider nur 50-60% sehkraft udn er sagte man könnte abkleben aber es wäre ihm noch zu früh. Man müssen sehen was das gehirn daraus macht und wieviel Seh"nerven" noch gebildet werden. Das hat mich doch schon sehr schockiert.

Nun das haben wir auch wieder hinter uns.

lg Alex
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Augenarzt

Das ist doch super gelaufen. 0,25 macht sich häufig schon sehr stark bemerkbar.
 
A

Anmali

AW: Augenarzt

Hallo

Wieso will der Augenarzt nicht abkleben. Max hat auch eine Sehschwäche rechts 10% jetzt 20% und links 60 %. Die Ärzte in Ulm sagen die Sehkraft verbessertsich nur bis zum 6 - 7 Lebensjahr dann wirds sehr schwer.
 
Oben