A
Annnika
AW: Aufwachsen mit Hasen,Katzen,Hunden,Pferden... Für und wider.Habt Ihr etwa auch Erfahrungen mit Verurteilern dessens? Wie reagiert ihr?
Ich habe vorhin irgendwo gelesen,daß jemand katzenbabys bekommt und noch nette Namen sucht. Nur finde ich es nicht mehr
Unsere Kater heißen Captain Jack Sparrow
´Jack´ und Stiefelriemen Bill ´Billy´ (sind Brüder) , Mad Max (hieß erst nur Max, ist aber viel zu crazy:crazy: für diesen bodenständigen Namen) , Bandit (der klaut Wurst vom tisch, wenn er sich verbotener Weise in die Küche-tierverbot!!!:ochne: - schleicht.) und dann wäre da noch der 13jährige Erwin auf dem Sofa, der öfters mal mit einem Steifftier verwechselt wird, da er 1. voll fett ist und 2. sich kaum bewegt (deshalb ist er auch so dick. Teufelskreis) eine Kätzin haben wir auch. Sie heißt Pupsi (wer schlau kombiniert weis warum und auch warum sie keinen Zutritt in die Stube bek. solange wir alle gemütlich vor dem TV sitzen
)
Ich habe vorhin irgendwo gelesen,daß jemand katzenbabys bekommt und noch nette Namen sucht. Nur finde ich es nicht mehr
Unsere Kater heißen Captain Jack Sparrow