'Aufwachlied'

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
Haalloo :winke:!!!!!


Valesca hat gesagt.:
Auf, auf Ihr sieben Schlaefer (oder Siebenschlaefer?)
der Kuckuck hat geschrien,
kuckuck!

Jetzt wo ich die Worte gelesen habe, hat es geklickt! Mensch, und ich war sooo nah dran!!! Das ist es :bravo:
Wie doof das ist! :eek:

Meine Omi hat aber "nur" Schlaefer gesungen und ganz lange Kuckuck getraellert. Vielleicht hat sie da ja auch noch "Text" ran gehaengt?!?!

Apropos schlafen: jetzt kann ich bestimmt wieder ruhiger schlafen > das hat mich echt gewurmt. :cool:


Danke noch mal Euch allen!!!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
V

Valesca

Schoen, dass es das Lied ist! :-D
Dabei faellt mir ein, dass es evtl. eher 'ihr lieben Schlaefer' heissen koennte? :???: Wuerde jedenfalls mehr Sinn machen, oder? :)

Na, egal, Hauptsache, Du kannst jetzt wieder ruhig schlafen! :prima: :wink:

VlG und gute Nacht ;-)
 
F

Familie Bechberger

Ich hab auch noch eines:
Ist von Detlev Jöcker und heißt: Aufgewacht du süße Maus, li, la, lu,
wach aus deinen Träumen auf, li, la, lu usw. usw. usw.

Mia mag das ganz gerne, weil dann da gekitzelt und gestreichelt wird.

Aber Birgit, ich muss schon sagen, dein Spruch ist wirklich genial! Muss ich mir mal für meinen Mann merken.

Grüße Kerstin