Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Aufgrund dieses Postings http://www.schnullerfamilie.de/threads/108441 würde ich mich bereiterklären eine Ueberweisung an Mischa zu tätigen. Da ein Monatsbeitrag mit den Kosten einfach zu teuer kommt (wir sind ja leider nicht in der EU und somit langt man kräftig für Auslandsüberweisungen zu :umfall: ) würde ich gern vorerst einmal einen Betrag an Mischa's Herz überweisen :herz:

Ich wäre bereit, den Betrag vorzustrecken und bei einem Schweiz-Schnullertreffen bar wieder zurückzubekommen. Ich vertraue da einfach mal auf Euren Good-will und die Zuverlässigkeit der Schnuller-Süchtigen... :)

Also: PN an mich oder hier posten.

Liebgruss
Zaza
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Wie lieb und sicher auch eine gute Idee. Wir freuen uns über jeden Euro, Franken, Taler...

Nur noch mal zu den Abonnement bei dem man ja auch noch etwas für sein Geld bekommt. Ihr könnt das monatlich oder jährlich bezahlen. Und es wird auch Paypal und Kreditkarte geben, so das die Gebühren eventuell niedriger ausfallen!?

:bussi: in die Schweiz
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Mit Paypal wäre unsereinem ja unendlich gedient.... :)

Zaza, die keinen Chefbutton braucht, aber die Schnullis...

:nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Hallo Zaza, hallo "Schweizer"

Wenn es DARUM geht, so könnte ich mich auch anbieten. Ich habe in der Schweiz ein Postkonto, auf welches auch mein Lohn bezahlt wird. Ich kann es beinahe zum "nulltarif" auf mein Deutsches Konto überweisen, weil sich Bank und Post da verstehen. Somit würde ich das angebot, sofern erlaubt, auch gerne übernehmen und es dann von Deutschland aus überweisen.

Grüssle Sabrina, die hier erstmal Zaza fragt :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

zaza das kann ich dir ja auch bar in die Hand drücken *Grins*
Ist eine gute Idee und wen wir natürlich nicht zuviel abzüge hätten beim überweisen, währe es umso besser.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Liebe Zaza,
ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Find ich eine gute Idee!
Ich weiss, ich bin noch ziemlich neu und ihr kennt mich kaum, aber vielleicht liesse sich das mal bei einem "Schweizer Treffen" ändern!
Wieviele Schweizer oder "Eingewanderte" (so wie ich) gibt es denn eigentlich??
Liebe Grüsse
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Liebe Zaza,
ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Find ich eine gute Idee!
Ich weiss, ich bin noch ziemlich neu und ihr kennt mich kaum, aber vielleicht liesse sich das mal bei einem "Schweizer Treffen" ändern!
Wieviele Schweizer oder "Eingewanderte" (so wie ich) gibt es denn eigentlich??
Liebe Grüsse

Heeee....warum fragst du nicht nach ausgewanderten Schweizer?! :nasehoch:

Ich wohne zwar in Deutschland, bin aber Schweizerin. Ausserdem wohn ich direkt an der Grenze und arbeite auch in der Schweiz¨:zwinker:

:winke: Sabrina
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Heeee....warum fragst du nicht nach ausgewanderten Schweizer?! :nasehoch:

Ich wohne zwar in Deutschland, bin aber Schweizerin. Ausserdem wohn ich direkt an der Grenze und arbeite auch in der Schweiz¨:zwinker:

:winke: Sabrina


Hiermit einen besonders lieben Gruss an alle ausgewanderten Schweizer......
:hahaha: :hahaha:

Wo wohnt Ihr denn ? Nähe Basel??
Da kenn ich auch ein paar, die in Deutschland wohnen und in der SChweiz arbeiten!
 
Oben