Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Mimi

Familienmitglied
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Hoi zäme! :)

Wie gut, dass hier geschrieben wird! Brini, darüber lässt sich ja echt nachdenken! Und mimi könnte Pluti und mich ja auf einen Café besuchen, gell?

Zaza *freu*

Ja, klar, gerne!! Wohnt ihr denn beide in der Nähe von Basel??
Am 17.12 bin ich zufällig in Basel :Weihnachtsfeier für mein Patenkind ab 15.00h......................?!?!;-)

Sonst wieder im neuen Jahr......
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

sie wohnt 5min von mir und auf der Seite siehst du wo ich wohne



















<---------- schau hier
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Hoi zäme

Also ich würde mich auf jeden Fall auch gerne mit beteiligen. Hab auch schon mal daran gedacht, es dann aber wegen den hohen Kosten verworfen.
Wenn du es vorstreckst, Zaza, zahle ich es dir gerne bei einem schon längst überfälligen Schweizer-Schnullitreff zurück. Ansonsten überweise ich auch an Brini, wie ihr wollt, Hauptsache wir können uns auch beteiligen.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmitta, muss nach meinen Grittibänzen schauen;) .

:winke: Corina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

:winke:

Hey, wie toll, es melden sich ja mehr! Bezüglich Schnullitreff... :???: Ehrlich gesagt: Es sind nur noch zwei Wochenenden vor Heilig Abend und die sind bei mir restlos voll! :umfall: Im Januar ist wieder wesentlich mehr Luft und eh Saure-Gurken-Zeit da ausser Dreikönigstag nicht gross etwas los ist. Wäre das recht? Eine Ueberweisung an Brini oder Mischa bekomme ich sicher vor Weihnachten los, ihr müsst mir lediglich sagen wieviel ihr spenden wollt. PN an mich, gudi?

Zaza
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aufruf an die Schweizer - für Mischa

Hoi zäme ;-)

Ich arbeite im grossen Baumarkt in Baden *Töröööö*


Ja Zaza, magst du die überweisung machen?

Für ein Treffen wär ich zwar auch, aber Januar schaut bei mir schlecht aus. Bei mir ginge der Feburar wesentlich besser. Aber DAFÜr gibts ja eigentlich ein extra Unterforum :zwinker:

Grüessli Sabrina
 
Oben