auflockerungsübung!!!!!!!!!

Mareikchen

Familienmitglied
Häähh???

Das ist doch echt einfach, da habe ich garkeine Probleme mit... :verdutz:

Und alles mit rechts...easy.

Bitte mal eine neue Herausforderung!

LG
Sabine
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also die jenigen von euch die das schaffen sind höchstwahrscheinlich auch im stande Schlagzeug zu spielen. Das kann ja auch nicht jeder weil man Arme und Beine unabhängig von einander koordinieren können muss. :klugschei
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Gehirn, Du rätselhaftes Wesen....

Ich habs auch nicht geschafft. Man kann es schaffen, wenn man den Fuß und die Hand sehr langsam bewegt, aber so war es sicher nicht gemeint, oder?
 
G

gretel

ilselottikulle hat gesagt.:
Gehirn, Du rätselhaftes Wesen....

Ich habs auch nicht geschafft. Man kann es schaffen, wenn man den Fuß und die Hand sehr langsam bewegt, aber so war es sicher nicht gemeint, oder?

ne, wir sind ja keine senioren. schon schnell.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also ich schaffe es sogar als Linkshänder mit rechts...
Das mit dem Schlagzeug kann sein. Mein Mann schafft sowas auch immer ganz easy. Vielleicht hat es ja auf mich abgefärbt!
 
Oben