auflockerungsübung!!!!!!!!!

G

gretel

so, ihr lasst jetzt mal die tastatur los.
lehnt euch zurück und macht folgendes:

Während Du am Schreibtisch sitzt mach folgendes:

Hebe den rechten Fuß und mache mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn, also
nach rechts .

Während Du das machst zeichne mit der rechten Hand
die Zahl 6 in die Luft.

Dein Fuß wird die Richtung ändern, und Du kannst
nichts dagegen machen!!!



Du schaffst es nicht...

xx--x---x--x---xx--x---xx---x--x---x-x---xx--x--x--xx
und wenn du es doch geschafft hast, lies nochmal die anleitung.
DU SOLLST NICHT DIE LINKE HAND NEHMEN. ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Oh mein Gott!!! :umfall: Was ein Glück sieht mich hier niemand!!! :p

Aber das scheint wirklich nicht zu funktionieren???? Ich habs jetzt wie oft versucht??!!!

Werde gleich Ballaballa!!! :p
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Klasse Gretel! Na klar, zuerst die Linke Hand hoch, :nix: und dann :oops: es geht nicht es geht nicht und es sieht bestimmt luschtich aus, *augenzusammenkneifaufdielippebeiß* herrlich!
 
G

gretel

MartinaH hat gesagt.:
Klasse Gretel! Na klar, zuerst die Linke Hand hoch, :nix: und dann :oops: es geht nicht es geht nicht und es sieht bestimmt luschtich aus, *augenzusammenkneifaufdielippebeiß* herrlich!

lass mal martina. ich dachte auch: geht doch. bis ich merkte, dass es fdie linke hand war. :p

stefan: irgendwas stimmt da mit dir nicht? :p :bissig:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also bei mir hat es auch funktioniert. Der Fuss hat die richtung nicht geändert und ich habe die RECHTE Hand genommen!
 
Oben