Auflaufform

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Auflaufform

Ich habe eine aus Glas, vorher hatte ich die von Aldi, aus Porzellan, aber die sind nach 3 Mal benutzen plötzlich im Backofen in 2 Teile zerbrochen.. und die ganze soße da wieder rauszukratzen ist nicht angenehm:ochne:

Wenn man allerdings die finanzielle Möglichkeit hat, die von Tupper zu holen, sind das wirklich die besten. meine Nachbarin benutzt die auch, und ist mehr als zufrieden damit...:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auflaufform

Naja, als Ex-Tuppertante hab ich natürlich auch alle :oops: Ultras aus dem Sortiment und würde sie nicht mehr hergeben wollen.

All die Jahre davor hab ich die besten Erfahrungen mit Auflaufformen aus Glas gemacht

menno, jetzt bekomm ich glatt Hunger...

.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auflaufform

Ich benutze am liebesten eine Auflaufform aus Porzellan oder Glas wenn ich nur für uns Vier koche, da habe ich 3 Verschieden Große. Bei größeren Mengen habe ich eine riesige Auflaufform aus Edelstahl die so groß ist wie der Backofen.
Die Ultraformen (nicht alle, nur 2) von Tupper habe ich zwar auch, aber die nehm ich nur zum Brotbacken.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Auflaufform

Hab schon seit Jahren ne billige rechteckige gabs mal im Edeka mit Glasdeckel den man auch als Form benutzen kann und ein paar billige ovale aus Keramik.
Bis jetzt war ich immer zufrieden damit. Hauptsache man kann sie in die Spülmaschiene stecken. Wüsst jetzt auch nicht was eine teure besser könnte;)

Grüsse
 

Pila

Familienmitglied
AW: Auflaufform

Danke für die vielen Antworten,
ich werde jetzt erst mal meine Glasform weiter
nehmen und auf die Ultra Auflaufform sparen.
LG Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Auflaufform

Hab schon seit Jahren ne billige rechteckige gabs mal im Edeka mit Glasdeckel den man auch als Form benutzen kann


Grüsse


sind das die die man mit Punkte bekam? Also davon habe ich auch eine die sind super ..gabs ja leider nie wieder ...

Leider ist mir der Deckel hingefallen :-? aber die Form ist super.. und dann habe ich mir noch den Glasmessbecher genommen ..auch spitze
 
Oben