Auflaufform

Pila

Familienmitglied
Hallo,
wollte mal fragen, welche Auflaufform ihr habt.
Und wir ihr zufrieden seid.
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Auflaufform

ich hab die von Ikea aus Porzellan :???: so oval unten Orangen innen weiß bin super damit zufrieden..brauche aber demnächst noch ne größere und werd mir die wieder von IKEA holen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auflaufform

:winke: ich nutze eigentlich nur noch die von Tupperware. Hab die Ultra-Serie in verschiedenen Größen und bin sehr zufrieden mit denen auch wenn Sie in der Anschaffung recht teuer sind. Alles andere hab ich nach und nach abgeschafft.

LG Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Auflaufform

Jepp, hab auch die Ultra Plus. Hät ich mir als Kundin nie gekauft,aber wenn man sie denn mal hat. :hahaha:

Würd sie auch nie mehr hergeben,nur der Preis ist natürlich *naja*

Vorher hatte ich immer ganz billige, konnt ich nach kurzer Zeit wegschmeißen.
Nö,meine Ultras bleiben! :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auflaufform

Ich habe ungefähr 10 verschiedene. Aus Glas, aus Porzellan, aus Alu.... Das Material ist mir eigentlich relativ egal. der Inhalt ist entscheidend! :mampf:
 

Italia

süße Fee
AW: Auflaufform

ja ich hatte auch mal eine aus Glas ..man wahr die gut ..aber leider puutt gegangen :-?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Auflaufform

An die von Tupper hab ich auch schon gedacht, aber die kostet ja 114 Euro.
Meine Freundin hat sich eine aus Email gekauft und ist sehr zufrieden damit.
Danke für die Antworten.
Annette
 

Kathi

Dino
AW: Auflaufform

Ich hab mehrere ganz normale aus Keramik und die sind top. Und dann hab ich noch eine mit Deckel aus Jenaer Glas, die ist schon so alt wie ich, die ist auch top.
 
Oben