Auflaufform

AW: Auflaufform

ich hab die von Ikea aus Porzellan :???: so oval unten Orangen innen weiß bin super damit zufrieden..brauche aber demnächst noch ne größere und werd mir die wieder von IKEA holen
 
AW: Auflaufform

:winke: ich nutze eigentlich nur noch die von Tupperware. Hab die Ultra-Serie in verschiedenen Größen und bin sehr zufrieden mit denen auch wenn Sie in der Anschaffung recht teuer sind. Alles andere hab ich nach und nach abgeschafft.

LG Sandra
 
AW: Auflaufform

Jepp, hab auch die Ultra Plus. Hät ich mir als Kundin nie gekauft,aber wenn man sie denn mal hat. :hahaha:

Würd sie auch nie mehr hergeben,nur der Preis ist natürlich *naja*

Vorher hatte ich immer ganz billige, konnt ich nach kurzer Zeit wegschmeißen.
Nö,meine Ultras bleiben! :)
 
AW: Auflaufform

Ich habe ungefähr 10 verschiedene. Aus Glas, aus Porzellan, aus Alu.... Das Material ist mir eigentlich relativ egal. der Inhalt ist entscheidend! :mampf:
 
AW: Auflaufform

An die von Tupper hab ich auch schon gedacht, aber die kostet ja 114 Euro.
Meine Freundin hat sich eine aus Email gekauft und ist sehr zufrieden damit.
Danke für die Antworten.
Annette
 
AW: Auflaufform

Ich hab mehrere ganz normale aus Keramik und die sind top. Und dann hab ich noch eine mit Deckel aus Jenaer Glas, die ist schon so alt wie ich, die ist auch top.
 
Zurück
Oben