Auflauf mit Gemüse und Fleisch ... alles ALDI :o)

Sonya

Gehört zum Inventar
So, nun kann ich mitreden. Habe es heute gemacht, allerdings anstatt mit Sahne mit einer Rama Cremefine und den Rest mit Wasser aufgefüllt. Auch die Gemüsecremesuppe passte sehr gut dazu, zudem ich auch das falsche Buttergemüse erwischt habe (das für die Mikro :oops: mit Erbsen, Karotten und Mais)

Es war trotzdem total lecker, im Kühlschrank steht noch der Rest für meinen Mann der erst später heimkommt und jedes Mal wenn ich in die Küche komme, nasche ich noch dran :oops:

Schmeckt sowohl warm als auch kalt einfach nur lecker, lecker, lecker :mampf:

Danke für das einfache, aber leckere Rezept, wird es jetzt öfters geben :jaja:

:winke: Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Freut mich, dass es Euch geschmeckt hat!

Ich finde es vorallem klasse, weil es so eiiiinfach ist! :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
So, ich hab das jetzt gemacht und trau mich nun, ne ganz blöde Frage zu stellen:

Müßte ich das Fleisch vorher anbraten? Davon hast du doch nichts geschrieben oder ist das selbstverständlich. :oops:
Also ich hab einfach alles klein geschnippelt und in die Form geworfen und nach 50 min. war das Fleisch roh. Bäh.
Ansonsten hats gut geschmeckt, wir haben jetzt halt das Fleisch rausgepickt.

Oje, ist das peinlich. :oops:

:winke: Caro
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

hast Du das Fleisch gut antauen lassen?
Bei mir war es nach 50 Min durch, hatte es aber auch einige Stunden im Kühlschrank antauen lassen :jaja:

Wir hatten Reis als Beilage.

:winke: Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schade, Caro.... Meine Ma hat das Fleisch kurz angebraten, aber nur weil es fast noch gefroren war......... Ansonsten müsste es auch so gehen....

Hat denn wenigstens der Rest geschmeckt? :)
 
Oben