Auflauf mit Gemüse und Fleisch ... alles ALDI :o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Meine Ma hat uns gestern bekocht und ich kann Euch das Rezept einfach nicht vorenthalten!

Es ist SUPER EINFACH, SUPER GÜNSTIG und SUPERSUPERSUPERSUPERLECKER!!! *yammi*

Also ihr braucht:

1 Pck. Buttergemüse (TK)
1 Pck. Putenbrustfilet mariniert, (TK)
1 Pck. Suppe (Blumenkohl-Brokkoli-Suppe)
1 Becher Schmand
2 Becher Sahne

Dann das Fleisch und das Gemüse antauen lassen. Fleisch klein schneiden und ab in eine Auflaufform. Das Gemüse über dem Fleisch verteilen. Anschließend das Suppenpulver mit dem Schmand und der Sahne verrühren und über den Auflauf geben. Bei 200 Grad ca. 50 Min. schmoren lassen.

Da könnt ich mich reinlegen!!!!

Guten Appetit!

Sonja
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hallo Sonja! :winke:

Das klingt so lecker, daß ich mir heute gleich die Zutaten besorgt habe. Morgen kommt meine Freundin mir ihrer Familie zu uns und da werde ich das gleich mal ausprobieren. :koch: Ist zwar eine ganz schöne Kalorienbombe, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? ;-)

LG von Mandy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
kiddiesmama hat gesagt.:
Hallo Sonja! :winke:

Das klingt so lecker, daß ich mir heute gleich die Zutaten besorgt habe. Morgen kommt meine Freundin mir ihrer Familie zu uns und da werde ich das gleich mal ausprobieren. :koch: Ist zwar eine ganz schöne Kalorienbombe, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? ;-)

LG von Mandy

Guten Hunger wünsch ich Euch!!!
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Mhmmm, das war echt lecker. Also ich kann das wirklich sehr empfehlen. Meinen Gästen hats auch geschmeckt, ich glaub, das mach ich mal wieder. Danke nochmal Sonja, für das Rezept.

LG von Mandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hmm, hört sich ja lecker an!

Jetzt hab ich mir alles mal gekauft was man dafür braucht, habe aber keine Putenbrust bekommen, habe Hähnchenbrust stattdessen gekauft. Suppe hatten sie auch nicht mehr, nur noch Gemüsecreme, dann werd ich die mal versuchen. Morgen wird es gebrutzelt!

:winke: Sonja
 
Oben