Aufkleber von der Tür entfernen

Elchen

Aufraffbremse
Yannick hat mal irgendwann die super Idee gehabt seine Tür mit Fußballbildchen zu bekleben!
Ich wollte sie immer wieder abmachen, aber bei dem Vorsatz ist es geblieben!
Jetzt hatte ich mich die Tage dranbegeben und es ist fast unmöglich! :umfall:
HAt jemand ne Idee wie ich sie von der dunklen Naturholztür abkriege? Öl und Haarspray hab ich schon versucht, geht nicht. Nur das Bild geht ab, aber das Klebezeugs mit nem Hauch von Bild bleibt dran!:ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufkleber von der Tür entfernen

:winke:

Es gibt Etiketten-Entferner. Ich weiss aber grad nicht wo, mein Mann hatte sowas schon mal vor ewigen Zeiten irgendwo besorgt. Googel mal danach.

Und ich weiss nicht wie eure Türen das vertragen würden. :???:
 

Kathi

Dino
AW: Aufkleber von der Tür entfernen

Siehst du, aus genau diesem Grunde hab ich Rabenmama das untersagt. Ebenso Aufkleber auf den Möbeln. Hilft dir jetzt bloß nicht bei der Lösung deines Problems. :hahaha:

Viel Erfolg beim Abfriemeln.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Aufkleber von der Tür entfernen

Ich entferne Aufkleber auch immer mit Fön. Aber dafür ist es dann ja jetzt schon zu spät. Obwohl ich nochmal den Kleber fönen würde und gucken, ob du ihn dann abknibbeln kannst...

Liebe Grüße
Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aufkleber von der Tür entfernen

Bei uns hat der Intensivreiniger von Jemako und das blaue Pad bisher jeden Aufkleber entfernt!
 
Oben