aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

zuerst willst mich in den garten legen und dann komm ich drauf das es nur deswegen ist weil du deine bahn im zimmer haben willst :umfall:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

O verflixt, sie hat es gemerkt. Aber die Märklin-Eisenbahn steht nicht nur im Gästezimmer, sie legt die direkte Verbindung vom Backofen zum Frühstückstisch und transportiert die warmen Brötchen. Du weisst, Männer sind faul...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

echt cool, so gibts dann frühstück ans bett ;)

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

;)Siehste mal ... und erzählen kann ich viel, der Service würde stimmen, wenn Du nicht kommst...:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

bei uns gbits in nem lokal mit dem zug den tequilla an den tisch, und bei dir die brötchen....cool, abends servierst du getränke ins bett, was ja praktisch is, denn dann besteht nicht die gefahr das man auf der stufe am weg dorthin einschläft und am nächsten tag gibts dann das frühstück dorthin.....nobel nobel....und wer weiß was das ding noch so alles durch die gegend transportieren kann ;)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

:bussi: danke das is ja nett von dir....aber die hab ich über bord geworfen und mit dem doc gesprochen, ja klar kann schon sein das dass davon kommt.......kränkel immer noch vor mich hih und muß zusehen das ich gesund werde denn ich will ja auf urlaub fahren ;)
das mit dem gerich wurde nix, und ich war eigentlich nicht mal enttäuscht, wer weiß wofürs gut ist dachte ich, und siehe da, gestern hat MICH jemand angerufen und darum gebeten das ich bei ihm arbeite :bravo: bei wenig arbeitszeit und guter bezahlung :muh: morgen treff ich mich mit ihm..... :)

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

O, ich wäre völlig fertig nach einer Absage - und Du ziehst sofort das Positive raus. Toll. Und dann kommt noch so ein Ding. Ist doch klasse. Dann ein gutes Gespräch - und natürlich ein Abklingen der Erkältung...
 
Oben