aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

ich hab mir ja ne ziemlich fiese erkältung eingefangen am we.....

montags hatte ich dann so starke halsschmerzen, das strahlte bis in den nacken aus, die Lymphe taten weh und schlucken war ne halbe Katastrophe.
Ich also in die Apotheke, hab der netten dame meinen Zustand erklärt und die gab mir dann Lutschtabletten. Sie sagte gleich das die etwas stärker sind. Macht nix, hauptsache es hilft......
ich also um halb drei eine genommen und um halb sieben eine. Man darf alle 3 stunden eine nehmen. und jetzt ist mir seit der zweiten und letzten gestern um halb sieben sowas von schlecht und schwindelig. Mein magen spielt verrückt, an essen nicht wirklich zu denken. Ich konnte gestern weder sitzen noch gehen vor lauter schmerzen........Vorhin hat meine kleine an meinem bein gezogen und gewackelt, mir war dann sicher fünf minuten lang schwindelig....als ob ich in nem Karussell gesessen hätte, alles hat sich gedreht....*würg*
alle 5 - 10 minuten hab ich nen schweißausbruch...... :help:

Die dinger heißen *strepfen*.
kann das nur von den kommen? Hat die schon mal wer genommen?

Flaue grüße von meiner einer
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

Stehen die Symptome auf dem Beipackzettel? Wenn ja, steht dort ggfls auch, ob und wie Du reagieren musst. Aber eigentlich kommt soetwas nicht von den Tabletten...
Allerdings kann es bei der Beschreibung auch sein, dass Du zusätzlich noch eine (beginnende) Mittelohrentzündung hast. Lutschen sorgt dann für einen besonderen Druck im Ohrbereich, der zu den Symptomen führen kann. Problem wie immer: Ferndiagnose ist problematisch...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

o.k. ralf dann komm ich eben mal schnell zu euch, dann kannst dir angucke wovon ich rede :)

GLG und grüß mir claudia gaaaaaanz lieb....
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

Okay, wann kommt Ihr? Dann brauch ich die Grüße gar nicht mehr auszurichten...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

ne du quartierst mich ja in den garten aus.... :nix: bei diesen temperaturen *bibber*

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

Naja, da hier fast schon Schnee liegt, würd ich zur Not noch die Eisenbahn aus dem Gästezimmer rausbauen:cool:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: aufgrund lutschtabletten totales schwindelgefühl

Phh, da kommt so ein freundliches Angebot aus tiefem Herzen und Du lachst
 
Oben